Speedy Gonzales
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
barmbekersurfer schrieb:Dann wird der Bass wohl recht dünn sein?
Wäre aber echt Schade um die exzellenten class d Verstärker von Hypex in dem Zuspieler.JMP $FCE2 schrieb:Aktivmonitore an die Pre Outs
Traue keiner Bewertung die Du nicht selber gefälscht hast.Speedy Gonzales schrieb:Die Speaker haben eine Bewertung 4,5 von 5 Sternen.
barmbekersurfer schrieb:Also die kleinen Dalis sind auf den ersten Blick genau das, was ich suche. Was mich ein wenig wundert, dass die nicht gerade tief sind. Dann wird der Bass wohl recht dünn sein?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen. An die Elac habe ich mich gewöhnt. Ich frage mich, ob die Micca nicht eher ein Downgrade wären. Allerdings finde ich deren Design sehr, sehr gut.SonyFriend schrieb:Weißt du nun, was du machst?