Deal-With-It
Cadet 1st Year
Ich habe mir vor kurzem das P8Z77-V Deluxe und das Soundsystem Creative Gigaworks T3 gekauft. Seit 2 Tagen, habe ich folgendes Phänomen: Ich schalten die Boxen ine und es ist alles normal. Nach ein paar Minuten (oder direkt nach dem Einschalten), sind nurnoch die beiden Lautsprecher aktiv (NUR über sie wird der Ton wiedergegeben) und der Subwoofer brummt. Es hört sich an, wie ein Netzbrummen. Jeh lauter man aufdreht, umso lauter das brummen. Wenn ich die Boxen aus und wieder einschalte, ist es entweder wieder in Ordnung oder (in den meisten Fällen) immernoch so.
Woran kann das liegen? Die Kabel sind alle korrekt und fest angeschlossen und die Treiber sind aktuell.
Ist der Soundeingang am Mainboard vielleicht kaputt oder die Steuereinheit im Subwoofer?
Ich habe die Kabel alle hinter meinem Schreibtisch in Bündel zusammengefasst, stören die sich vielleicht gegenseitig?
mfg DWI
Woran kann das liegen? Die Kabel sind alle korrekt und fest angeschlossen und die Treiber sind aktuell.
Ist der Soundeingang am Mainboard vielleicht kaputt oder die Steuereinheit im Subwoofer?
Ich habe die Kabel alle hinter meinem Schreibtisch in Bündel zusammengefasst, stören die sich vielleicht gegenseitig?
mfg DWI