Boxensystem für PC

Jo Leute,
hab grad email bekommen... heute ist das zeugs versendet worden :) :) :)
wie siehts bei dir aus milchkühlung ???

bin sooo happy, ich hoffe es kommt morgen :)

Bei mir genau das gleiche :D Mit etwas Glück heißt es, dass die Pakete ggf. schon morgen ankommen. Da DHL als Logistikunternehmen fungiert wäre auch eine Lieferung am Samstag möglich.

habe eig große hoffnung das das zeugs schon morgen kommt, da ich eig immer am nächsten tag die ware bekommen hab wenn die ware vor 12uhr raus ging.
ist aber großes paket :evillol:

samstag kommt es auf jeden fall denk ich =)

bei amazon hab ich schonmal so gegen 10 uhr was bestellt, und 16:10 uhr ne versandbestätigung erhalten und hatte es am nächsten tag 9:30 uhr an der haustür :D

also DHL / deutsche Post kann man da mal kein vorwurf machen! die gehen ab wie schmitz katze (zu 90% der fälle bei mir zumindest)

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

*sabber* =)

ich bin schon voll auf der lauer ^^
EDIT: MUHAHA post war da =)
mein concept f ist gekommen, aber leider nicht meine wandhalterung -.- kann jetz erstmal nur 3 boxen montieren....

wie sieht es bei dir aus milchkühlung ?

Zuletzt bearbeitet:
Jau mein Motiv 2 ist heute ebenfalls angekommen und habe es bereits angeschlossen. Meine zwei Wandhalterungen fehlen allerdings aus noch. Bis jetzt hält sich meine Begeisterung alledings noch in Grenzen - entweder liegt es daran, dass ich heute einen schlechten Tag habe oder weil meine alte Musikanlage mit den selbstgebauten Boxen klanglich ziemlich identisch zu den Motiv's ist... halt ohne so viel Bass. Aber bisher beeindruckt mich der Bass auch noch nicht. Die Töne die er von sich gibt übertönen teilweise den rest, selbst nach langem einstellen (besitze eine Creative Live! Platinum) und passen manchmal nicht zum Gesamtbild von den Musikstücken. Momentan wirkt der Bass jedenfalls leicht nervend auf mich, mal sehen wie die nächsten Tage damit werden ^^

Zurück
Oben