BQ Dark Base 700

SirCorso

Cadet 1st Year
Registriert
März 2019
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Ich besitze das BQ Dark Base 700 Gehäuse und würde gerne das PCB PANEL mit Strom versorgen!? Ich verstehe nur nicht, wie man es an das Netzteil anschließt?

Ich habe ein BQ Dark power pro 11 Netzteil und das PCB Panel gibt als Stromversorgung ein SATA Anschluss? Nur das lässt sich ja nicht direkt ans Netzteil anschließen?

Welche Lösungen gibt es dort?

DANKE
 
Welches PCB Panel?

Eigentlich sollte alles nötige in der Anleitung stehen, auch zu den Gehäusen gibt es in der Regel welche, im Zweifelsfall auf der Homepage von be quiet.
 
Benutz das SATA Stromkabel was du auch in eine Festplatte steckst.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo, QuerSiehsteMehr, SirCorso und 3 andere
Hallo,

wie OMCM schon geschreiben hat, gibt es ein Sata Stecker der als Powerkabel dient.
Hier hast du ein Bild dazu.

766442


MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirCorso
Super Danke Freunde! Vor lauter Bäumen hab ich den Wald nicht mehr gesehen!

Ich habe total die zusätzlichen Sata Kabel vom Netzteil übersehen.

Top Antworten hier, vor allem Zecke01

WEITER SO
 
Zurück
Oben