BQ X Ersatz

carisma2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
296
Wie im Titel beschrieben, suche ich Ersatz für mein BQ X (das meine Frau erben soll).
Habe es als Ersatz für mein BQ X5 Plus erhalten und war eigentlich nie ganz zufrieden damit (Hybridslot),
mittlerweile bei jeden Update ein Bug, seit letzten Update verbindet mein Diabetes Messgerät nicht mehr per Bluetooth mit dem Handy, was für mich ein Nogo ist.

Ins engere Auge hätte ich gefasst:

Xiaomi A2 6GB/128GB
Xiaomia Mi 8 lite 6GB/128GB
oder das
Honor Play 4GB/64GB

wie schon ersichtlich ist der Preisbereich bis ca. 250.- (evtl. bis ca 280.- )

Was bittet das "bessere" Paket.
Honor Play hätte zwar besseren Prozessor, aber weniger Speicher.

Was meint ihr?

besten Dank schon mal im vorraus.
 
Hast du schon bei Saturn reingeschaut, wie ich dir bei Androidhilfe geschrieben habe? Das Honor Play gibt es nicht mehr lange für 239 Euro. Du kannst mit jedem der Geräte glücklich werden. Prozessor und Ram reichen bei jedem Gerät für so gut wie jede Lebenslage.
Mit ein paar mehr Infos über deine Anforderungen könnte man besser zum richtigen Gerät für dich raten.
 
Hab ich, müsste aber über LogoIx bestellen und angeblich liefert Saturn und MM nicht mehr an LogoIx.

Ansprüche hab ich nicht viel:
Dual-SIM
Grosser Speicher
Mind 4GB RAM
Schneller Fingerabdruckscanner
Mind. 2 Major Updates

Das wars auch schon.
 
Zurück
Oben