Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mit der lautstärke der graka nervt mich ja ein bisschen ich hoffe das gehäuse schluckt das weg. ansonsten muss ich mir echt überlegen das risiko einzugehen nen neuen kühler daraufzuhauen
der Lüfterumbau einer GraKa ist für Fachleute ! NIX für DICH ! sorry
ich habe bei der GTX 560 Ti nicht den Lüfter gewechselt, sondern nur andere WLP (wärmeleitpaste) aufgetragen ! 15-20 schrauben und ich habe die ganze Zeit gesungen von (Rosenstolz) ich kann deinen Herzschlag hören !
hab ich mir schon gedacht ich lass die finger davon. ich setzt alles auf mein neues case. vielen lieben dank für die ganze hilfe. hoffe jetzt nur das alle richtig und heile ankommt und das dann alles so läuft wie ich es mir vorstelle
ja bau selbst zusammen wird mein drittes mal also denke ich wird es schon klappen. aber dankr für das memo wünsche dir auch noch ein schönes we und nochmal vielen lieben dank