Bräuchte euren Segen

der cosair 500r ist nciht gedämmt nur der 500d meine ich

damit meine ich, ich suche selbst das "Perfekte Case" :D

allerdings ist mir "super silent" halt nicht so wichtig ;)

ein F1 Bolide fährt auch nicht geräuschlos auf der Geraden in Monza :D

mfg

@Technik-Freak: das ist doch das Gehäuse was ich habe
Ja eben. Das ist nur der Beweis das es schallgedämmt ist. Bei Mindfactory steht davon nichts.
@Technik-Freak zu klein, zu schmal ! wie ein Micro-Board
??
@datalukas welches zweite Bild ? ich sehe nur eins ! aber mom. ich hole mal meine Brille
Da steht doch deutlich über dem Bild "Bild 1/3" dafür braucht man keine Brille.

EYYY @Technik-Freak

ich bin ein alter MANN und ihr Jungs *g ich brauche meine Zeit (muss erst die ganze Werbung gucken) da gibts manchmal was zu gewinnen :D

what ever ... schönes WE ... EUCH ... sind wir nicht ALLE ... ein wenig Freak ?

Edit: letzter Tip an Tado, kauf dir sofort nen CPU Kühler (muss nicht teuer sein) die seltsamen Kunststoffsticks beim original halten nicht richtig und rutschen gerne mal raus ! schon 10x hier gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok fasse mal zusammen das system wie es ist passt soweit. Richtig?
nur das gehäuse muss noch überdacht werden.
habt ihr eine meinung zu silentmaxx? ist das mehr augenwischerei?

also CPU (non K) kein übertakten ?

soll ich dir mal was zusammenstellen ? *g

hol mir aber erst noch n Pils *hicks

ne kein übertakten habich keine ahnung von ausserdem haben die doch mittlerweile alle nen booster drinne

ja kannst du gerne machen :)

hol mir auch mal eins *prost*

Zuletzt bearbeitet:
da ist nix drinne
Ergänzung ()

musst auf veröffentlichen klicken :D
Ergänzung ()

ist eigendlich ein graka kühler sinnvoll wegen lautstärke oder tut sich da nicht viel ?

mann ich seh ES ! wo soll das sein ? haben se dir ja gerade beigebracht *g

ein GraKa Kühler ist SINNVOLL ...

http://www.caseking.de/shop/catalog...aquagrATIx-fuer-HD-7970-Tahiti-XT::19163.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...late-fuer-aquagrATIx-fuer-HD-7970::19164.html

ob dein Geld ausreicht ? steht auf einem anderen Blatt ;)

Edit: brauchst den Warenkorb gar nicht ansehen !! habe das gleiche ausgesucht, was DU eh schon hast !! aber ohne vorher zu gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
unter step4 zahlungsweise ist ein planeten symbol das steht veröffentlichen

Zuletzt bearbeitet:
ist ja fast wie miens nur das du ne abgespeckte version meines mainboards genommen hast dafür beim ram 1600mhz anstatt 1333mhz über ne ssd habe ich mir noch keine gedanken gemacht ist ja auch für zocker eher uninteressant
Ergänzung ()

was wäre den ein guter graka lüfter ? hab gerade mal geschaut meine graka würde bei vollast auf 45,8dba kommen und das ist recht viel wie ich finde

wenn DU ne IVY baust ! dann 1600 MHz !!

ALLE regen sich auf ! nimm das billigste, nimm das billigste ! Grundgütiger denkt mal nach was DDR 3 RAM vor 2 Jahren gekostet haben ! *koppschüttelt ... ihr bekommt die Dinger eh fast geschenkt ;)

ICH habe Golden Dragon an der Wand hängen "eingerahmt ! da haben 2x 512 MB 250 Euro gekostet ;)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:
ok so nun zum graka lüfter welchen würdest du empfehlen? keine wakü hab ich nix ahnung von
Ergänzung ()

warum eigendlich ein matx mainboard ? hast du ein hang zu kleinen sachen ? :D

Zurück
Oben