Brandneuer Konfigurierter PC startet nicht

Drewkev schrieb:
Kannst du das genauer erklären?
also ganz genau: ich hab alles installiert und angeschlossen. ich schlte das netzteil an und das motherboard leuchtet kurz und das leuchten höhrt auf. wenn ich diesen prozess laufen lasse und nach einer weile an der cpu fühle spühr ich wie sie sich erwärmt. jedoch kann ich den powerbutton drücken und gedrückt halten wie ich will die lüfter wollen sich nicht drehen und der pc geht nicht an. ich hab zurzeit keine grafikkarte drin aber dann sollte er doch trotzdem starten und mir einen fehler ausgeben oder?
 
Ich hatte bzw. Habe genau das gleiche Problem. Es wird am Bios des Mainboards liegen, das defekt oder nicht richtig ist. Bei meinem B450m pro 4 hat der Vorbesitzer beim bios flash für gen 3 cpus irgendwas gekillt. Habs nem freund gegeben, der sich das angeschaut hat: zack, geht wieder
Ergänzung ()

Er hat soweit ich das richtig behalten habe das Bios zurück gesetzt und richtig geflasht
 
Explosive_Ber schrieb:
Ich hatte bzw. Habe genau das gleiche Problem. Es wird am Bios des Mainboards liegen, das defekt oder nicht richtig ist. Bei meinem B450m pro 4 hat der Vorbesitzer beim bios flash für gen 3 cpus irgendwas gekillt. Habs nem freund gegeben, der sich das angeschaut hat: zack, geht wieder
aber ich habs schon mit nem kompllett neuem noch verschweistem board versucht. komplett gleiches verhalten
 
RgB_Philipp schrieb:
aber ich habs schon mit nem kompllett neuem noch verschweistem board versucht. komplett gleiches verhalten
Kurios. Also die Wahrscheinlichkeit zwei neue und gleich defekte mainboards zu kaufen dürfte schwindend gering sein…. Kann nur wie andere hier empfehlen die 0 methode zu testen, auf YouTube gibt es dazu einige videos. Ansonsten frag mal einen freund der ähnliche specs hat ob du mal testen darfst woran es liegt.
 
Zurück
Oben