brauch ein zockermonitor!

ildem10

Lt. Junior Grade
moin alle zusammen

ich brauch ein neuen 19" CRT Monitor von ebay
ich zocke durchgehend CS 1.6
mein maximales budgeld ist 30€ für die CRTs
welches könnt ihr mir empfehlen

mfg ildem10

AW: brauch ein zockermonitor!!

Ehrlich gemeinter Rat: Sparen!

ich kann eigentlich 300€ ausgeben aber ich spare momentan für die geforce 9800GTS

du sags du zockst durchgehend cs1.6 ???? warum brauchst du dan ein zockermonitor oder gar ne 9800gts ??? macht doch keinen sinn

das mit cs 1.6 meinte ich das der gut sein soll und hohe hertzahlen zb mit einem tft monitor kann ich nicht so gut spielen als wie ein röhre und ich spiel schon crysis oder cod4 die habe ich schon beide durchgespielt

mir ist gerade eine idee eingefallen mein schreibtisch ist sehr groß dann kann ich doch mein jetzigen crt da stehen lassen und einen 22"tft kaufen und wenn ich mal ein cs turnier hab dann wechsel ich dann die monitore jez wechseln wir das thema welcher 22" hat sehr gute bildquali weil ich wollte immer ein tft haben da ich aber cs spiele konnte ich es nie kaufen weil das mit tft scheiße ist

nun ja ich spiel auch cs auf nem 22" , bin umgestiegen von nem 19 " crt und war von anfang an begeistert

versuchs mal bei den tft´s mit LG, Samsung oder HP

http://geizhals.at/deutschland/a282897.html

zum lg kann ich nicht viel sagen , hab bisher nur den 22er von hp und samsung in aktion erlebt..beide top

Zuletzt bearbeitet:
aber tft hat doch nur 75hertz das heisst doch 75 fps und bei counterstrike brauch ich aber 100fps und ich spiel in einer auflösung von 800mal600 und bei einem 22" würde das doch schwammig aussehen

ich hab in 1.6 100fps mit nem tft, ansonsten hol dir n 19" tft der ist für deine wünsche wohl eher geeignet..allerdings gerade wenn man 16:10 spielt merkt man erst wieviel man vorher verpasst hat

vsync aus und fps_max 100 und das funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
die herz zahlen habe doch garnichts mit den fps zu tun..ich spiele jeden tag cs und habe 1.6 bei meinem 19 '' tft...

bei counterstrike brauch ich aber 100fps
sry, einfach sinnlos...du würdest den unterschied zwischen durchgängigen 35 und 100 nicht wirklich bemerken. alles was schneller ist als 24 wird als einigermaßen flüssig wahrgenommen...

22" würde das doch schwammig aussehen
das stimmt allerdings, wobei die interpolation inzwischen schon sehr viel besser ist als früher, aber es ist rein technisch bedingt, dass das bild an schärfe einbüsst.

also ich merk auf jeden fall ein unterschied zwischen 35 und 100fps bei cs 1.6 man schiesst schneller fadenkreuz zeiht sich sehr viel schneller zusammen also wer mir sagt man merkt kein unterschied bei cs zwischen 35 und 100fps der hat das spiel noch nie gespielt

ildem10 schrieb:
also ich merk auf jeden fall ein unterschied zwischen 35 und 100fps bei cs 1.6 man schiesst schneller fadenkreuz zeiht sich sehr viel schneller zusammen also wer mir sagt man merkt kein unterschied bei cs zwischen 35 und 100fps der hat das spiel noch nie gespielt

Da kann ich nur zustimmen.

Ich kann dir den HP w2207 nur empfehlen.
Hab das Teil selbst vor mir stehen, zocke auch ab und an mal Shooter (auch CS 1.6).

Der HP hat eine super Interpolation, was es bei den anderen so nicht gibt.
Bild ist Top und zocken kann man auch gut.

Am besten du schaust dich mal etwas auf www.prad.de um. Dort auch ins Forum schauen.

Gruss Conyx

zocke hauptsächlich dods (also ähnliche ansprüche) hab mir nach studieren von prad.de für den ilyama pro lite 2201 entschieden und (umgestiegen von crt) nichts bereut. ist einen blick wert ;-)

Außerdem rennt man schneller wenn man 100fps hat, wenns mehr wird wirds aber wieder langsamer...

Ich kann den Samsung 226bw empfehlen hab den gerade von meinem Bruder hier stehn und werd mir den die Tage auch bestellen. Hab allerdings kein CS 1.6 mit dem gezoggt nur mal kurz Source und sonst CoD 4, Crysis etc. und ich muss sagen das sieht alles verdammt geil aus auf 1680x1050 allerdings geht Crysis da nur noch bis mid. details. Bei dir dürfte das sowieso sehr eng werden, wieviel Speicher hat deine Grafikkarte?

ildem10 schrieb:

stimmt, liegt an der engine! wer cs 1.6 net kennt einfach mal die ...... halten danke! aber ich hab selbst nen unterschied zu tft und crt bei 100fps gemerkt, das wird irgendwie an den 60-75hz des tft liegen! bei 1.6 sind sogar fast schon 100hz gleichwichtig wie 100fps!

wie auch immer könnt ich dir den samsung 223bw empfehlen, der hat ne etwas feinere pixelstruktur was sich positiv auf die interpolation auswirkt!
nur könnte dich ein brummendes nt stören, hat mich gestört da ich auch mal am pc bin und net die musik läuft! war zwar nicht alzu laut aber dennoch für mein empfinden störend! kann bei dir aber ganz anders aussehen :)

Zurück
Oben