Brauch nen Kühler für Intelcore 2 qaud Prozessor

also maxi is bei 60°C

wird bei den online games nie erreicht ^^
und der lüfter sitzt drauf aber ich hab das gefühl das der nicht genug kühlt ^^
ist aber ach erst das problem seit ich das neue netzteil rein gebaut hab von 600watt ...^^
Ergänzung ()

Also das maximum is 60°C von der cpu
und von der grafikkarte 192°C wird ab und zu auch erreicht zwar nie lange aber immerhin kurz ...
 
Welcher Marke was für Lesitungmerkmale 12V etc hat es denn. Bitte kein Noname Produkt.
 
ne da stand 192°C xD kein scherz

@MC BigMac was fürn ding? xD
 
Was hast du für ein Netzteil: Marke oder am besten ein Link zum Netzteil, die Technische Daten des Netzteil würde mich interresieren
 
192 Grad geht bei keiner mir bekannten Graka, bei ca. 140 Grad wird selbst bei passiven Karten ausgeschaltet.
 
Ließ mal mit GPU-Z die Temps der Grafikkarte aus. (Das kannst du auch hier im Downloadbereich runterladen)
 
haha lesen kann ich noch ^^ da stand 192°C und 377°F
ok ich seh schon ich hab en prob mit der grafikkarte was kann ich denn dagegen tun das die immer zu warm wird??
 
Guten Abend zusammen,

Ich bin eigentlich in der selben Situation wie der Threadersteller. Ich möchte mir gern 'n guten CPU Lüfter anschaffen (Q9550 (E0)).

Problem: boxed-Lüfter unter Prime = max. 81°C

Mein Traumlüfter: Zalman CNPS 7000C-AlCu + LED
Problem: Er soll recht laut sein. Wie laut ist die Frage ? Ausserdem wär mir ein max. von 55-60°C unter Last am liebsten.

Ausserdem habe ich nur einen Gehäuselüfter zum Ansaugen der Luft. Kennt einer einen LED-Gehäuselüfter für die Abluft (120mm) ?

Danke für jegliche Tipps und Erfahrungen :)
 
ist der eine PushPin nun Fest der an dem Cpu-Kühler lose war?
Hast evtl. ne andre Gerafikkarte rumliegen zum mal testen ob dir dein PC da auch ausgeht?
 
Zurück
Oben