Brauchbare USB Hubs?

Cassius1985

Captain
Moin Leute,

da mein neuer Bildschirm leider keinen eingebauten USB-Hub mehr hat, möchte ich mir einen externen Hub zulegen.
Kurz bei Amazon reingeschaut und keiner scheint wirklich ok zu sein, bei vielen Hubs berichten die User von Freezes, Abstürzen und sogar Netzteildefekten.

Preis ist mir relativ egal, solange die Qualität dann stimmt.
Der Hub sollte aktiv sein und mindestens 4 Ports haben.
USB2.0 reicht eigentlich.
Sahnestück wäre noch ein integrierter Kartenleser, das ist aber kein "muss".

Danke!

Falls es ein 10 Port Hub sein soll/kann: http://www.amazon.de/Delock-USB-Externer-10-Port-weiß/dp/B00505F1FY/

Das Schöne ist, er hat zwei abwinkelbare USB-Ports (hinten rechts). Also falls vorn mal alles voll sein sollte, einfach anwinkeln und die USB-Sticks dann dort anstecken. Hab ihn seit fast nem Jahr und kann mich nicht beklagen. Einzig das Netzteil summt ein wenig, aber da muss ich schon ganz nah heran gehen.

10 Port muss es nicht sein, aktiv muss er allerdings sein da 1-2 Geräte dran hängen die ihre 500MV brauchen :)

Der 4-Port D-Link hat mir bisher auch am ehesten zugesagt, mal schauen dass ich den im Laden kaufen kann, bei Amazon wird ja wohl hier und da ein Plagiat verschickt Oo

Cassius1985 schrieb:
Der 4-Port D-Link hat mir bisher auch am ehesten zugesagt, mal schauen dass ich den im Laden kaufen kann, bei Amazon wird ja wohl hier und da ein Plagiat verschickt Oo

Sowas betrifft immer nur Marketplace Händler. Einfach sichergehen dass man "Verkauf und Versand durch Amazon" wählt und gut ist.

Zurück
Oben