Brauche Beratung ! :D

Moinsen!

Ja, ich würde auch gerne einmal wissen, wo man die Nummer : "Q807A276" sieht und was das bringt ;)

Dann muss ich mich immernoch entscheiden, welches Mainboard es denn nun sein sollte....
Ich möchte mir die Möglichkeit offen lassen, mir vllt mal eine 2. HD4870 zu holen. Wenn ich einen 22-24" Monitor habe.

Und ich wollte mir vllt noch eine Soundkarte holen, dafür sollte auchnoch Platz sein.

Und passt das alles auch in dieses Gehäuse?:D

Da mir verboten wurde diesen DDR werde ich wohl jetzt diesen nehmen. Kennt den jmd, ist der ok? ;)

Als CPU-Kühler soll ich also Groß Clockner nehmen? ^^ Habe mir auch mal einen Test durchgelesen. Ist einigermaßen gut abgeschnitten. Ich könnte mir allerdings noch etwas besseres leisten, von meinem Budget her. Von daher wollte ich mal fragen ob es da in Sachen: Leistung, und vor allem in Sachen Lautstärke vllt noch etwas besseres gibt?

Ich habe ein Netzteil mit 380 W... Wird wohl eher nicht reichen oder? Welches Netzteil reicht und was ist gut? :)

Viele Fragen, ich hoffe auf viele Antworten :D Danke im Vorraus!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ATI 4870 ist ok!
RAM sind ok!
CPU is ok!
Netzteil könnte knapp werden, empfehle dir daher ein 450W Markennetzteil ala Bequiet,Seasonic,Corsair,Tagan;

Have fun with ya new System!

Greetz.Mr.Mushroom

@Fargooon
Wer hat Dir denn verboten, den anderen RAM zu nehmen? Den 1066 würde ich bei 55 Euro für 2GB nicht nehmen. Das sind 110 Euro für 4GB - dabei bekommst Du alternativen guten RAM für unter 90 Euro / 4GB.

Gut Ram nehm ich halt dann irgendwas da... ^^
Aber die Frage mit dem Mainboard.... :S Da geht hier auch niemand drauf ein :( ;)
Mir ist auch noch eingefallen, dass ich noch eine Festplatte gebrauchen könnte.
Ne interne halt... 500-700 GB... Nicht zu teuer, schön schnell, und !! leise !!
Kennt da jmd eine gute?

MfG

Zurück
Oben