Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe ihr ein msi motherboard msi 6382.
auf der rechnung steht das es eine build out-version ist und man den treiber und das handbuch downloaden kann.
hm,aber wo???????????
ich habe nichts brauchbares gefunden.
kann mir jemand helfen?
mfg-bho-
ja,auf der hompage von msi war ich zuerst!
nichts gefunden!!!!!
ahhh, ist doch sch....
sorry aber das ding soll ich fürn freund zusammen bauen und jetzt soll es an den treibern hacken?
hm ich hoffe ich finde heut noch was.
danke schon mal--mfg bho
da musst du wohl oder übel auf der page des herstellers des rachners nachsehen. wenn das z.b. ein Aldi rechner war musst du zu Medion gehen. MSI selbst hat das bord ja nicht auf der seite, deshalb auch build-out.
Lt. meiner Internetrecherche lautet das MB auch noch auf [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]K7T-266 Pro2 Sock.A
KT266A[/font]. Nur wenn ich dann bei MSI gucken haben die nur die Modell MS-6380
und MS6380E in der Datenbank (mit dem KT-266 Chip).
Würde mal eine email an MSI schreiben und um Aufklärung bitten.
(wegen dem Handbuch)
Tja da hat Dir einer nen MSI OEM Board was mal in nem Medion PC drin war angedreht, da findest Du offiziel nichts zu im Netz, bei Medion nur nach Seriennummer des PC's.
Frechheit sein Mainboard bei ebay verkaufen und dann nicht mal die CD mitzuliefern, würde ich gleich mal negativ bewerten, falls er es nicht in seinem Angebot geschrieben hat, das keine CD vorhanden ist.
jo
das sieht wohl ganz danach aus!ich werde mal nachhacken beim dem verkäufer.
naja mal schauen ob es mit 4-1 treiber geht.
war ja recht günstig das board.