Brauche den WhatsApp-Ton

Tony130

Lt. Junior Grade
hey,
leider ist irgendwie der Standard WhatsApp-Ton verloren gegangen. über Google habe ich nichts gefunden wo man den downloaden kann.
könnten den jemand vllt hochladen? für samsung s3 das wäre echt klasse

Schon mal vielen Dank!

what's app neu installiern?

Installiers mal neu, aber bei mir benutzt er automatisch den SMS Klingelton bzw persönlichen Klingelton. Nen eigenen Whatsapp Ton ist mir irgendwie nicht bekannt

hab ich schon hat sich nix geändert. also unter SMS Klingelton hab ich leider auch nix gefunden das komische ist wenn ich jetzt mit jemanden schreiben bei whatsapp kommt der ton aber sobald ich raus gehen aus whatsapp kommt ein anderer ton

Zuletzt bearbeitet:
Tony130 schrieb:
hab ich schon hat sich nix geändert. also unter SMS Klingelton hab ich leider auch nix gefunden das komische ist wenn ich jetzt mit jemanden schreiben bei whatsapp kommt der ton aber sobald ich raus gehen aus whatsapp kommt ein anderer ton

das ist bei mir immer so...

ne ein htc desire hd, aber wenn man in Whatsapp ist, bekomme ich, meine sis mit dem s1 und ein kumepl mit dem one x in Whatsapp einen Whatsappton, außerhalb von Whatsapp einen Benachrichtigungston, also der Standard Android benachrichtigungston von SMS, E-Mails, FB, etc.

Zurück
Oben