Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach auch, da ich gerade inner nachtschicht sitze, dummerweise meine D2 CD vergessen hab und wie so oft wenn nix zu tun ist D2 zocken wollte, dies jetzt aber dank 1.12er version nicht geht, such ich jemanden der mir mal eben die original .exe, gepatcht auf die aktuelle 1.13 schicken kann. das update selbst kann ich dank unzureichenden rechten nicht starten -.-
Damit keine CD Abfrage mehr vorhanden ist, muss das Spiel komplett installiert sein. Ich glaube, bei einer Multiplayer Installation muss man noch zusätzlich die Videos installieren.
Najo ... die werden wahrscheinlich auch keine Computer haben die D2 packen. XD
(zumindest bei unserem Bundesheer ist das einigen Rechnern sicher nicht zuzumuten ^^)
tja, da es noch immer nich läuft, wäre n archiv von allen dateien des spiels, ausgeschlossen die .mpq hilfreich. scheint dann ja doch mehr als nur die exe gepatcht worden zu sein :-/
Passwort ist computerbase. Hab aber mal die Patch_D2.mpq mit eingefügt, ich glaub die war wichtig gewesen. Werd jetzt auch mal wieder eine Runde Monster schlachten.