• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Brauche "diablo ii.exe" als 1.13er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Towatai

Commodore
tach auch, da ich gerade inner nachtschicht sitze, dummerweise meine D2 CD vergessen hab und wie so oft wenn nix zu tun ist D2 zocken wollte, dies jetzt aber dank 1.12er version nicht geht, such ich jemanden der mir mal eben die original .exe, gepatcht auf die aktuelle 1.13 schicken kann. das update selbst kann ich dank unzureichenden rechten nicht starten -.-

danköööööööö

bist du dir sicher dass du dann in den ordner Programme dateien Speichern kannst?^^

ja, kann ich bzw. brauch ich nich, da D2 auch super als "portable" läuft/lief solang man die CD im laufwerk hatte ;)

also ich hab die v. 1.13 drauf, aber brauch auch eine cd zum zocken, deswegen hab ich ne image gemacht.

deswegen bringt dir jetz der upload nichts oder? :P

hö? mit dem 1.13er is doch die cd-abfrage entfernt worden?! kannste ja trotzdem mal eben per mail schicken. adresse kommt per PN

dachte ich auch, aber ka waurm der bei mir noch fragt... kann dir aber gerne mal die exe hochladen^^

soviel sei verraten, ich bin NICHT bei der BW :D

Damit keine CD Abfrage mehr vorhanden ist, muss das Spiel komplett installiert sein. Ich glaube, bei einer Multiplayer Installation muss man noch zusätzlich die Videos installieren.

Najo ... die werden wahrscheinlich auch keine Computer haben die D2 packen. XD
(zumindest bei unserem Bundesheer ist das einigen Rechnern sicher nicht zuzumuten ^^)

is doch schon alles vorbereitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit!

Diablo II.exe

Sonst noch was? ;)

edit: Brauchte es nicht auch noch die Game.exe? Hab sie mal angehangen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tja, da es noch immer nich läuft, wäre n archiv von allen dateien des spiels, ausgeschlossen die .mpq hilfreich. scheint dann ja doch mehr als nur die exe gepatcht worden zu sein :-/

fettes dankeeeeeeeeeeeee :D

du hättest auch deinen cdkey nehmen, diesen im battle.net registrieren und dann das spiel runterladen können

Wozu? Er hatte doch schon alle MPQs, es haben doch anscheinend nur die 1.13er Binaries gefehlt. Weshalb also sinnlos 1,8 GB runterladen?

Weil es urheberrechtlich dann zumindest nicht fragwürdig gewesen wäre.

Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben