• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mr.Seymour Buds, MichaG und 9 andere
HYPEEEE
Bin RDY für die PS5 Version.
Beta war schon gut.

17Uhr wird Gehacked und Geslayed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ovanix, GUN2504 und 3 andere
Die Redaktion hat geplant, den Titel einem wie gewohnt ausführlichen Technik-Test zu unterziehen. Urlaubsbedingt wird das aber erst Anfang Oktober möglich sein.

Alle Mitarbeiter im Urlaub zum zocken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, baizer, DarkerThanBlack und 23 andere
Bin mal gespannt auf das finale Feedback nach dem Release. Wird vielleicht in ein paar Jahren von mir gekauft, wenn der Preis gefallen ist.

Ich persönlich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb die Current-Gen Konsolen Fassungen mit maximal 2K@60FPS laufen.

Gerade bei Spielen wie Diablo 2 sollten 4K@60 FPS eigentlich machbar gewesen sein. Das funktioniert selbst bei Diablo III mit nativen 4K und 60 FPS auf der PS5 ohne Optimierungen seitens Blizzards.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, zig*zag, Phoenixxl und eine weitere Person
Ist jemandem irgendetwas dazu bekannt, ob die Spielstände aus der Beta übernommen werden können?
 
Systemanforderungen sind egal bezüglich FPS. Laut erfahrungen in der beta sind da ~10fps Unterschied zwischen low und high settings. Meine Erfahrung dasselbe.
Aber die Entwickler haben bereits vor dem beta gesagt, dass das Spiel bereits für den Release besser optimiert ist und mit Absicht nicht in der beta verfügbar war.
Mal sehen xD
 
NHAM wurde nicht gefixt sondern als Feature 'Original Experience' deklariert was ein Fail das schon wieder ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeinSäufer
Unfassbar, der Hype hat mich voll im Griff, in den letzten 30Jahren haben mich nur sehr sehr wenige Spiele derart gefesselt, Diablo3 habe ich sogar anfangs Monate nicht gekauft wegen diverser negative Dinge.
Ich bin schon seit gestern voll bereit für das Spiel, bereits installiert und den optimierten Treiber geladen, ich warte nur noch bis es 17uhr ist 😃
Hoffentlich knicken nicht wieder die Server von Blizzard ein, mit irgendeinen Fehlercode, der nur sagt das alles überlastet ist, wo man in den Tage verblüfft sagt das man so einen Ansturm nicht erwartet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Öcher Tivoli, OneWinged und eine weitere Person
Ich stehe vor der Frage Nintendo Switch oder PC kaufen? Ich nehme an Charakter werden nicht untereinander kompatibel sein falls man mal wechseln würde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Also was mich in der Beta gestört hat, man konnte seinen Char nur einmal umskillen. Bist Barbar und hast ne geile 2h Axt, findest aber ein viel besseres 2h Schwert, hast schon zuviel Punkte in Axtskillung verschenkt. Oder gibts da nen Trick ?
 
Was mich interessieren würde wäre, ob das auf dem Patchniveau ist, das Monster immun gegen bestimmte Elemente macht. Dann interessierts mich nämlich gleich garnicht, da das der Patch war, wo ich aufgehört habe zu spielen, weil der 95 % meiner spec's wertlos gemacht hat.

Weiß das jemand?
 
@IsaacClarke

JEDE Wette dass die Server um 17uhr Down sind.
jeeede Wette gehe ich da ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomos, OSx86, Nookyn und 2 andere
Ich warte bis es D2R im Sale gibt.
Es kostet zwar nicht viel, aber durch den Umgang mit Mitarbeiterinnen, haben die viel Sympathie eingebüßt. Und das honoriere ich nicht mit dem Vollpreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, schneeland, Khalinor und 2 andere
Scr1p schrieb:
Also was mich in der Beta gestört hat, man konnte seinen Char nur einmal umskillen. [...] Oder gibts da nen Trick ?
Wie im ursprünglichen Spiel: Einmal pro Schwierigkeit umskillen bei Akara und ansonsten mittels gesammelter Essenzen --> Token der Absolution jederzeit.
Fred_VIE schrieb:
Was mich interessieren würde wäre, ob das auf dem Patchniveau ist, das Monster immun gegen bestimmte Elemente macht.
Das Patchniveau ist der aktuelle Patch des alten Spiels, also 1.14 oder was auch immer das ist.

Nur noch gut 2h bis Error 37, bin gespannt...
Insgesamt gehe ich aber stark davon aus, dass Leute, die das originale D2 nicht kennen und erst bei D3 eingestiegen sind, herb enttäuscht sein werden und nach ein paar Tagen mit dem dupen und botten anfangen, weil man im Unterschied zu D3 nicht nach wenigen Stunden Spielzeit mit allen vollständigen Sets im Lategame angekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheName, Kommando, JimNastyX und 4 andere
Ich habs kostenlos von Blizzard bekommen, auch alpha und beta gespielt.
Sehr tolles Game, umschalten auf die Retro Grafik funktioniert einwandfrei. Auch die Controller Unterstützung war prima.

Die Ladder wird anfangs übrigens nicht starten und erst später implementiert.
Ob dies auch für Ladder-only Runenwörter gilt wird gerade nur vermutet aber ist nicht sicher.
 
Arne schrieb:
Das Patchniveau ist der aktuelle Patch des alten Spiels, also 1.14 oder was auch immer das ist.
Das bedeutet nun was? Dass es immune mobs gibt oder nicht?
 
Scr1p schrieb:
Also was mich in der Beta gestört hat, man konnte seinen Char nur einmal umskillen. Bist Barbar und hast ne geile 2h Axt, findest aber ein viel besseres 2h Schwert, hast schon zuviel Punkte in Axtskillung verschenkt. Oder gibts da nen Trick ?

Einfach nicht gleich alle Skill-Punkte verteilen. Hat damals funktioniert, sollte es also auch jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, NerdmitHerz und Scr1p
In meiner Welt waren Monster spätestens auf Hölle immer gegen irgendwas immun. Ich bin damals aber erst bei 1.09 eingestiegen, keine Ahnung wann das mal anders gewesen sein soll.
 
Fred_VIE schrieb:
Was mich interessieren würde wäre, ob das auf dem Patchniveau ist, das Monster immun gegen bestimmte Elemente macht. Dann interessierts mich nämlich gleich garnicht, da das der Patch war, wo ich aufgehört habe zu spielen, weil der 95 % meiner spec's wertlos gemacht hat.

Immunitäten (bzw. Doppel-Immunitäten) wurden meines Wissens nach mit Patch 1.12 eingeführt, welcher am 17.08.2008 erschienen ist. Immunitäten können nervig sein, gehören aber zum Spiel dazu.

Wenn dich das stört: Falsches Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, jps20, PEASANT KING und 4 andere
Zurück
Oben