• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Dann les ich mir das noch mal durch. Einmal kann ich ja noch zurück setzten :D

Ich bin zwar auf Lv 84 aber verrecke halt sofort sobald was kommt das Kälte-Immun ist... Ich schaff es weder Kettenblitz noch sonst was auch nur einigermassen stark zu bekommen :(

Ach wenn du schon so weit bist, dann kannst du dir die Orte und Gegner doch aussuchen. Was zu langsam ist, lässt du aus.
Alte Tunnel (in der Vergessenen Stadt in Akt 2) ist einer der Lv85-Orte, der nie Kälte-Immune hat.
Oder du versuchst, in den Terror Zones einen der Zauber zu finden, der die Kälte-Immunität bricht. Gerade durch die zusätzliche Verringerung des Gegner-Widerstands mit Cold Mastery ist das vergleichsweise effektiv.

Die Guides bei Maxroll haben Vorschläge für geeignete Terror Zones und Farming Spots (unter Essentials)

Was ist eure Meinung zu Mods?
D2 Reimagined vs ReMoDDeD zum Beispiel. Habt ihr schon eines davon gespielt?

Die D2 (Original) Leuchtturmprojekte wie Project D2 oder Median XL bekommen ja leider keine D2R-Umsetzung, sowie auch keinerlei Unterstützung seitens Blizz.

Kuhprah schrieb:
Dann les ich mir das noch mal durch. Einmal kann ich ja noch zurück setzten :D

Ich bin zwar auf Lv 84 aber verrecke halt sofort sobald was kommt das Kälte-Immun ist... Ich schaff es weder Kettenblitz noch sonst was auch nur einigermassen stark zu bekommen :(
Es gibt in D2R die Sunder Charms, die Immunitäten brechen. Können in Hell in Terrorgebieten droppen. Leider sind die Resistenzen weiterhin extrem hoch, selbst mit starker Cold Mastery.

u-blog schrieb:
Leider sind die Resistenzen weiterhin extrem hoch, selbst mit starker Cold Mastery.
Och naja, funktioniert schon ganz gut. Also zumindest als Blizzard Sorc. Wenn man Blizzard und dessen Synergien max hat und dann noch einige Punkte in Cold Mastery geht das ziemlich gut. Klar merkt man, dass die mehr aushalten, aber jetzt nicht so, dass man dann ewig auf nen Gegner einkloppen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
entweder damit, oder sunder.

ansonsten bleibt nur in die nähe der Gegner, paar mal Statikfeld und den Söldner drauf kloppen lassen. Ausrüstung mit + Skills ist von Vorteil für mehr Radius.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Lang nichts gescheites mehr gefallen. Aber gerade dann mal was nettes im TZ-CS.

1748893603385.png

Nice 👌

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Freue mich jedes Mal, wenn der Thread wieder gebumpt wird. D2 ist einfach unschlagbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Gorasuhl und god-necromant
Spielt Ihr noch? Diablo 2 wird niemals sterben, aber ich wünsche mir schon das die Entwickler endlich manche Modfunktionen einbauen. Das ist doch schon fertig programmiert.
Das Inventar größer, Mercs mit Gürtel und Ringen und stapelbare Runen. ;)

D2R ist noch guter Betrieb und wenn da nichts läuft schnell mal rüber nach Amerika wechseln.
Habe in der Ladder alle Klassen hochgezogen, Sorc und Pala davon die stärksten.
Freut mich wirklich zu sehen das man so viele +Skills erreichen kann.

Arcaines Valor ist auch noch ein Ziel, einen zweiten Char zum boosten machen.
Ein bisschen schade ist es um den Nahkampf, ohne Waffe kaum Schaden. Die hohen Runen findest erst nach langer Spielzeit oder traden.
Die Synergien sind aber top, wusste gar nicht das der Doppelschwung so gut abgeht. ;)

Auf Twitch spielen wohl einige mit den Mods, Project Diablo 2 hat sogar eine Ladder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und Kommando
Ich hab erstmal abgeschlossen mit D2R.

Zu viele verpasste Chancen. Die Terror Zones waren eine gute Änderung, aber die Luft ist echt raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant und Kommando
Duran schrieb:
Spielt Ihr noch? Diablo 2 wird niemals sterben, aber ich wünsche mir schon das die Entwickler endlich manche Modfunktionen einbauen. Das ist doch schon fertig programmiert.
Das Inventar größer, Mercs mit Gürtel und Ringen und stapelbare Runen. ;)

Immer mal wieder genau wie früher..

Aber ich komme auch genauso weit wie damls, maximal "Sir" und das wars. Aber es macht dennoch Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
@Löschknecht Warum eigentlich. Durch die ganzen Runenwörter ist das Spiel doch wirklich gut machbar eigentlich?
Ergänzung ()

1753141842520.png
1753141860555.png

Fällt euch dazu was ein, wenn 2 OS? Gerade hintereinander gegambled.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem man die benutzen würde.

Der erste Reif vielleicht für ein paar Level, bevor man Valk benutzen kann, aber mit 0 offensiven Stats später nicht so wirklich brauchbar. Die zweite... Harle hat mehr Leben, MF, Skills und 2 Stats. Glaube kaum, dass 20 Allres und 1 OS das ausgleichen.

1754339763818.png

Ach manchma......was wäre das nicht für eine schöne Kiste als non magic......

1754345216777.png

Lvl 49? Any good? Hat TP Charges...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben