• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Am Wochenende Mephisto auf Hölle in /players 8 umgehauen. So easy habe ich den auf Hölle noch nie platt gemacht. Hatte da früher immer tierisch Angst vor der Blitzkugel, die so manche Chars onehittet.
Der Söldner hat aber tapfer mit nur einem Heiltrank durchgehalten und ich habe mit den Handschuhen Mephisto dermaßen schnell runtergehauen, das war schon krank.

Hat sogar eine Essenz des Hasses gedroppt. Dachte das wäre auch nur closed Bnet/Ladder only?

Jetzt kommt erstmal der Hasslevel in Akt 4, wo die ganzen Geister mit Blitzschlag umher fliegen. Die machen einen ganz schnell tot. Glaube das ist ein Level vor dem Flammenfluss

Lightning charms anziehen, durch rennen, pots saufen. 😬

Kommando schrieb:
War nicht nötig, hatte die blöden Gespenster nicht. Da kann man Glück haben oder Pech, was das Spiel einem aus dem Monsterpool präsentiert. Wenn es nix wird, dann muß man halt mal auf Normal ein Spiel starten und dann wieder auf Hölle. Dann wird die Map und Monster neu gerollt.
Wäre aber blöd gewesen, dass ist der Level wo Izual unterwegs ist, sprich nur durchrennen hätte nicht geklappt.
Habe den gestern noch schnell gemacht, zu mehr hatte ich keine Zeit.
Jetzt ist erstmal der Flammenfluss und die Schmiede dran. Mal schauen, was es für eine Rune gibt. Wenn ich noch einen Level Up vor Diablo habe, wäre schön, dann ist auch Doppelschlag gemaxt. Danach weiß ich gar nicht, wohin mit den restlichen Punkten. Die kann ich dann in die Schreie / Allres reinbuttern, wobei Allres auf der jetzigen Stufe nur noch 2-3% pro Levelup bringt.
Bin jetzt 82.

Naja, RES braucht man halt bis zum Maximum. 80% gegenüber 70% ist so als hätte man 50% mehr Leben. Insofern können auch die 2-3 Prozent viel ausmachen.

Feuer habe ich auf max 75%, Blitz auf 74%, Gift und Kälte sind deutlich geringer, da sollte ich vielleicht mal bei Charms mal schauen, was da noch dazu kommt. Die 10% von Anya kommen später ja auch noch.
In wie fern bringt denn mehr Rüstung was? Wenn ich dem Kampfschrei noch einen Punkt gebe, bekomme ich 10?%, aber das sind ja nicht absolut 10%, sondern dann eher von 200% auf 210% Verbesserung, also absolut dann von 300% auf 310%, das ist absolut gesehen eine extrem geringe Verbesserung.

Wenn mich nicht alles täuscht ist Rüstung sehr komisch in dem Spiel. Die bringt glaub ich nur was, wenn man steht oder wenn man langsam geht. Wenn man rennt, was eigentlich jeder macht außer ganz am Anfang mit nem neuen Char, weil die Stamina leer ist :D, hat man 0 Rüsi. Sieht man auch im Charfenster.

Bin jetzt Level 86, Doppelschlag und Doppelwurf sind gemaxt.
Frisch in Harrogath eingetroffen. Die Ritter (bzw Magier) der Verdamnis im Chaos Sanktuarium haben meinen Söldner gleich mehrmals auf dem Gewissen, während ich nach wie vor nicht ein einziges Mal gestorben bin. Diablo hingegen war extrem einfach. Die Handschuhe mit den 350% Extra Schaden sind extrem übel.
Mal schauen, wie es da durch geht und ob ich danach noch Muse habe, weiter Diablo 2 zu spielen oder pausiere und wieder was anderes anschaue.

Zurück
Oben