Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann les ich mir das noch mal durch. Einmal kann ich ja noch zurück setzten
Ich bin zwar auf Lv 84 aber verrecke halt sofort sobald was kommt das Kälte-Immun ist... Ich schaff es weder Kettenblitz noch sonst was auch nur einigermassen stark zu bekommen
Ach wenn du schon so weit bist, dann kannst du dir die Orte und Gegner doch aussuchen. Was zu langsam ist, lässt du aus.
Alte Tunnel (in der Vergessenen Stadt in Akt 2) ist einer der Lv85-Orte, der nie Kälte-Immune hat.
Oder du versuchst, in den Terror Zones einen der Zauber zu finden, der die Kälte-Immunität bricht. Gerade durch die zusätzliche Verringerung des Gegner-Widerstands mit Cold Mastery ist das vergleichsweise effektiv.
Die Guides bei Maxroll haben Vorschläge für geeignete Terror Zones und Farming Spots (unter Essentials)
Was ist eure Meinung zu Mods?
D2 Reimagined vs ReMoDDeD zum Beispiel. Habt ihr schon eines davon gespielt?
Die D2 (Original) Leuchtturmprojekte wie Project D2 oder Median XL bekommen ja leider keine D2R-Umsetzung, sowie auch keinerlei Unterstützung seitens Blizz.
Dann les ich mir das noch mal durch. Einmal kann ich ja noch zurück setzten
Ich bin zwar auf Lv 84 aber verrecke halt sofort sobald was kommt das Kälte-Immun ist... Ich schaff es weder Kettenblitz noch sonst was auch nur einigermassen stark zu bekommen
Es gibt in D2R die Sunder Charms, die Immunitäten brechen. Können in Hell in Terrorgebieten droppen. Leider sind die Resistenzen weiterhin extrem hoch, selbst mit starker Cold Mastery.
Och naja, funktioniert schon ganz gut. Also zumindest als Blizzard Sorc. Wenn man Blizzard und dessen Synergien max hat und dann noch einige Punkte in Cold Mastery geht das ziemlich gut. Klar merkt man, dass die mehr aushalten, aber jetzt nicht so, dass man dann ewig auf nen Gegner einkloppen muss.
ansonsten bleibt nur in die nähe der Gegner, paar mal Statikfeld und den Söldner drauf kloppen lassen. Ausrüstung mit + Skills ist von Vorteil für mehr Radius.