• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Was was was......du findest den geilen Scheiß und dokumentierst das nicht? Was ist los mit dir :-) Sowas zeigt man den Enkelkindern später mal :D

Nachdem gestern auch nur Wannabes gedropped sind, heute dann doch mal ordentlicher Kram. TZ Andy hat am Nachmittag das liegen gelassen.....

1709646054521.png


Und Nihly hat auch mal wieder was vorzeigbares da gelassen :-)
Beste Skiller seit fast nem Jahr.

1709660972415.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, PeterPlan und Gorasuhl
Hat mir Andy neulich ja auch schon dagelassen und paar Tage danach endlich auch mal ne Blitzfacette, allerdings nur -4/+3. Hab dann erstmal die Sorc auf Blitz umgebaut, macht schon mehr Laune als Blizzard. Gral 91,43%...

1709666912890.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und god-necromant
Ach krass, dass ist ja wirklich hart gerollt :-)

PS: Kann das sein, dass du immer über einen Zweit-Account spielst? Bei mir sagt er im Battle.net-Client, dass du seit 11 Monaten Offline bist?

Und noch was anderes. Ich hab ja auch zwei Accounts und spiel mit meiner Lvl 98 Sorc immer mal TZ und joine mit dem Zweitaccount das Game für mehr XP.
Habt ihr schon mal versucht den Prozess mit ne Script zu beschleunigen?

Also Game verlassen und neu in Hölle starten, auf zweiten Account wechseln, dann den ersten in der Friendslieste raussuchen und spiel joinen.

Dauert nicht wirklich lange, aber wenn man das irgendwie auf ne Tasten-Kombo wie z.B. Alt+STR+F1 oder so legen könnte und dann würden die 15-20 Klicks automatisch laufen, wäre schon nett? Hat das schon mal jemand versucht?

.....immer wieder krass, wie man sich freut, wenn man sowas findet und denkt, dass das eigentlich gar nicht schlecht ist um dann zu realisieren, dass der08/15 Arreats doch immer besser ist....
1709685371181.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist manchmal echt komisch. Nachdem ich so ca. 9 Monate nach dem Launch gebraucht habe meinen ersten Shako zu finden, droppten dann gleich 3 innerhalb von ein paar Wochen und dann ein eth für meinen Eisenwolf. Dann wieder monatelang keiner. Heute ne Stunde TZ Tristram gespielt und dann dropped Rakanishu einen und keine 35 Minuten später auch Griswold den zweiten. :jumpin:

Und das führt mich zu einer Frage. Was sind "normale" Items, die immer Mal droppen ihr euch aber jedes Mal freut? Wenn super selten Sachen droppen (Tyraels, die Griffons oben etc.) dann ist natürlich richtig geil. Aber ich hab mich über den ersten Shako wirklich hart gefreut obwohl die ja nicht sooo selten sind und ich nichtmal einen brauch gerade. Zwischen beiden ist auch noch eine Tals-Rüssi gedroppt, die hat mich auch gefreut. Andys oder ein Ormus würde ich auch dazu zählen. Bei euch so?
 
god-necromant schrieb:
PS: Kann das sein, dass du immer über einen Zweit-Account spielst? Bei mir sagt er im Battle.net-Client, dass du seit 11 Monaten Offline bist?
Nee, aber ich spiel ja eh eigentlich nur Solo, da kann ich mich auch invisible schalten. ;)

god-necromant schrieb:
Das Spiel ist manchmal echt komisch.
Das unterschreibe ich. Maras ist ein gutes Beispiel, da hab ich recht kurz nachm Launch zwei gefunden, ein 27er und ein 30er, und seitdem, also seit zwei Jahren oder so, gar keins mehr. Dafür zwei Metallgitter.
Vor wenigen Tagen hatte ich noch sonen verrückten Drop Tag: Im Kuhlevel Duriels, Kopfjägers und Knochenflamme gefunden, dazu noch in der Zuflucht Griswolds Schild und mit Sanders Kappe und Wächter des Todes zwei TC3-Items. Das hätte mich vor nicht allzu langer Zeit beim Gral sehr plötzlich sehr schnell vorangebracht. :D

god-necromant schrieb:
Und das führt mich zu einer Frage. Was sind "normale" Items, die immer Mal droppen ihr euch aber jedes Mal freut?
Die Harles stapeln sich bei mir mittlerweile auch, Andys kann man nicht genug haben für die ganzen Söldner, ansonsten freu ich mich über Dinge die ich halt wirklich bei meinen Chars benutze und wo die Stats deutlich schwanken. Rabenfrost z.B. dropt ja öfter mal aber über einen mit wirklich viel AR und Dex freue ich mich dann schon, bzw. meine Bowie. Ein guter Titans wäre mal nett, wobei das halt nicht wirklich viel Unterschied macht, genauso wie ob die Harle nun 98 oder 120 Def hat. Dazu hab ich aber auch oft schon beim ersten Roll Glück, siehe Maras, mein erstes Griffons war z.B. ja auch schon ein -20/+12, mein erster Donnerschlag direkt +4/+198%, da ist dann nicht mehr so richtig viel Luft nach oben wenn man weitere Exemplare findet.
Gilt natürlich bei mir für nonladder - in Ladder bin ich nie so reich dass ich mich nicht über die meisten exceptional- oder Elite-Uniques freuen würde. Da schmeiße ich auch keinen 4s Eth Drescher weg weil ich schon zehn habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
god-necromant schrieb:
Und noch was anderes. Ich hab ja auch zwei Accounts und spiel mit meiner Lvl 98 Sorc immer mal TZ und joine mit dem Zweitaccount das Game für mehr XP.
Habt ihr schon mal versucht den Prozess mit ne Script zu beschleunigen?

Also Game verlassen und neu in Hölle starten, auf zweiten Account wechseln, dann den ersten in der Friendslieste raussuchen und spiel joinen.

Dauert nicht wirklich lange, aber wenn man das irgendwie auf ne Tasten-Kombo wie z.B. Alt+STR+F1 oder so legen könnte und dann würden die 15-20 Klicks automatisch laufen, wäre schon nett? Hat das schon mal jemand versucht?
Vorschläge einer?
 
Hab mal nach 'nem Jahr Pause mal 'nen Online-Pala gestartet, den ich zum Eiferdin bauen will.
Da ich D2R erst seit 1 Jahr kenne und es nur offline-solo gespielt hatte, wollte ich mal fragen, wie das Traden von Items und generell die Interaktion mit anderen Spielern ablaufen soll.

Mit meinem WW Barb offline zb fehlte es mir immer an High Runes, während ich aber sehr oft gute Rolinge gedropt bekam und die ja wohl schon runenmäßig was wert gewesen wären.
Allein 5sox Phase Blades hatte ich nach 'nem Monat Pit-Runs locker 5 Stück.
Meine höchste Rune war 1x Lo ^^

Trading würde mir den Spaß am Farmen bestimmt erhöhen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
PB ist an sich nix wert, viel zu häufig wie du schon festgestellt hast. Was genau ist jetzt deine Frage?
Du kannst ja einfach ingame in den entsprechenden Games traden oder eins aufmachen, oder in den einschlägigen Foren...zur Preisfindung gibts auch diverse Seiten und Listen, wie z.B. die hier:
https://planetdiablo.eu/forum/threa...iques-sets-fackeln-skiller-misc-d2-r.1798827/
https://planetdiablo.eu/forum/threads/d2-r-preisguide-rohlinge-magisches-d2-r.1806000/
Und ansonsten schau einfach dass du nicht über den Tisch gezogen wirst, z.B. indem ein Item durch ein gleich aussehendes ersetzt wird und du den Haken im Tradefenster gedankenlos neu setzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und god-necromant
Kennt ihr das, wenn man im Vorbeirennen einen Schrein antippt und eigentlich schon am weiterrennen ist....

Manchmal ist man dann froh, wenn man nochmal geschaut hat. So hätte jetzt drei gefunden. Mag einer?

1711119396518.png


Und den heb ich zum leveln auch mal auf :-)

1711121302645.png



And finally, der letzte Bogen vom Grail :-)

1711488290522.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Grailer...

und auch, wenn ich wohl der einzige hier bin, mit lvl 98 zu sterben ist echt assi :-) Verf***** Dolls.......

1713294102493.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Mich hats heute auch wieder zerlegt, aber nur bei Level 94. Passiert, deshalb spielt man ja SC. ;)

Neulich im Kuhlevel...Ich wollte die Hörner des Rinderkönigs, und alles was ich bekam war dieses schimmelige Todesnetz. Gral 94,62%, ging nochmal gut vorwärts in letzter Zeit.
TodesnetzDrop.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Hallo zusammen, aktuell spiele ich zum ersten Mal D2R. Derzeit habe ich eine Lv18 Amazone auf Normal im zweiten Akt und bekam gerade den Würfel.

Wenn ich einem Spiel mit anderen beitrete, sehen die eigentlich meine Items in der Schatzkiste, welche unter"Geteilt" liegen?Oder ist geteilt nur für meine selbst erstellten Chars? Danke :)
 
Das sind 3 geteilte Bankfächer für die anderen Chars deines Accounts um primär Gegenstände hin- und herzutauschen.
Dafür brauchte man früher einen zweiten Account, hat mit dem einen Server aufgemacht & offengehalten und konnte so seine Items auf die anderen Chars verteilen.

Zu bedenken ist hier eigentlich nur, dass Ladder und Non-Ladder logischerweise getrennt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Und Hardcore und Non-HC, sowie Classic (da gibts da wohl auch nicht) und LOD-Expansion. Gibt also diverse "Bereiche" die dann immer nur untereinander gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Zurück
Oben