• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

jain, also es erhöht sich schon - aber gerade bei uniques tut sich nicht mehr viel über 200 MF
Die frage ist halt wie viel langsamer dein Run wird durch das MF Gear

1789383631286.png

Wenn du genügend Skills hast wird es nicht so viel langsamer. Der zweite Slot bremst auch nicht!
Ich spreche von der Praxis, der Theoriekram ist bekannt.

Bei der Zauberin fielen etwa alle 2 bis 4 Runs Uniques, ohne MF rennst du 10 bis 20mal und es fällt nichts. ;)
Alle Tricks mag ich auch nicht verraten, aber überleg dir mal wieviel Zeit du mit einem Bossrun verschwendest, alleine Baal dauert schon einige Minuten. Je weniger Zeit da verloren geht desto effektiver wird das. Wegen der blauen Drops gehst du da bestimmt nicht hin.
Und selbst wenn man 5 % langsamer ist, holt man 1-3 "brauchbare" Items raus. ;)
1P ist ohnehin viel schneller zu erledigen wie 6 oder 8P Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach das ja schon relativ effizient.

Ich gehe rein und porte direkt zu andy - das dauert je nach layout des Dungeons so ca eine Minute. Dann bekommt sie statikfeld und ich wechsel auf den Gull mit 100% MF und mache noch drei vier Blitze. dann ausloggen und von vorn.. also maybe 3 Minuten inklusive verkaufen von items die 30k Gold geben..

Nuja, mal schauen. Ich höre dabei Podcasts und mümmel irgendwas - das wird jetzt eine Fleißarbeit :D

Das ist dann ein Bossrun. Du könntest diesen ergänzen, was ist mit Runenruns an anderen Orten?

Skills verlierst du doch kaum.
Die Harlekinskrone hat +2 und MF. Der Anni +1, die Torch +3, auch das Amulett kann man eigentlich weiterverwenden mit +2.
Rüstung gibt es verschiedene zur Auswahl, alles von 88 bis über 100 % MF. Geschickt kombinierte Setboni kommen allein schon über 200 %. ;) Ali Baba das Schwert hat beispielsweise 1-99 %.

Ich hänge noch in Akt1 Hölle rum, ich bin noch nicht so krass ausgerüstet :D

Torch ist noch weit weit weit entfernt ;)

Gamescom
Zurück
Oben