Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Flaschensammeltaktik hat funktioniert xD. Alles mögliche getraded. Sol, Ral, Amethysten, Gold, Gems. Gestern und Vorgestern noch einige hundert Trav Runs gemacht und eine Lo gefunden.
Es ist gleich so viel angenehmer bestimmte Sachen zu Farmen. Countess ist aber immer noch voll nervig... Ich h ab die in den letzten 1-2 Wochen immer wieder mal bissi gefarmt und hab nie einen Schlüssel bekommen, bis grad eben, mal wieder einen, dafür heute Nachmittag innerhalb von 20 Minuten 2 Ists von ihr bekommen xD.
Zum Vergleich hab ich grad ne halbe Stunde Terror Nilathak gemacht und hab 6 Keys von ihm bekommen...
Jetzt hat sie nochmal einen fallen lassen und der Zauberer auch. Hab jetzt aktuell 4-4-9.
Sorry, aber weggeben will ich die Nila Keys auch nicht . Nicht dass ich dann von ihm keine mehr bekomme
Nun hab ich doch einen Sunder gefunden, Lightning.
Ob ich meine Cold-Sorc nochmal ausgrabe, umskille und reaktiviere? Blitz-/Kettenblitz soll ja ganz nett sein.
Blitzelement ist meine liebste Sorc. Aber wenn Du Zugriff auf Sojs hast, würde ich direkt auf Nova/MS gehen. Blitzschlag war für mich immer nur der Durchgang.
Nun hab ich ihn doch getraded...
Ich bleib halt immer beim Necro hängen, schon ewig liebster Char. Mit Eni&Beast, sowie Phys Sunder super locker zu spielen.
Nur Kerker des Hasses teleporten ist bei Puppen aufregend wie sau, da die sofort sterben wenn 16 Skells auf ihnen landen, stirbst du oft mit
Ja, Nova mit massiv FC macht Spaß! Wenn die nächste Langeweile kommt, wird die ausgerüstet.
Ich hatte am WE etwas zu viel Zeit und hab meinen Demon WL von 90 auf 93 gegrindet. durchgängig P8 Terror Zones, lächerlich wie stark der ist und wie viel Glück ich hatte:
SoJ, BK Ring, Jah, zwei Shakos, einen nackten Demon Skiller (mein erster Skiller und dann EXAKT der den ich brauche) und die erste Torch war dann auch direkt eine 12/13 WL Torch.
Spiele mit Hephaisto (cursed, frenzy aura) und zwei Defilern und es macht kaum einen Unterschied, ob ich P1 oder P8 spiele. Freue mich auf die Nerfs aber bis dahin nutze ich natürlich das hirntote OP Schlachtfest noch komplett aus.