Brauche dringend hilfe bei Hamachi (dont angry2)

alper24

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4
Hallo leute ich habe einen problem ich wil gegen einen kumpel dont angry über hamachi zocken wen ich jetz ein netxwerk erstele mit dem hamachi ip und mein kumpel rein will kommt diese meldung im spiel:

Die Verbindung Nutzt Port 1313(TCP).Wenn du einen router oder eine firewall nutzt,musst du diesen port vorher eventuell freigeben

ich habe keine ahnung von sowas ich weis nicht mal was ein port ist könnt ihr mir vieleicht weiter helfen bitte

danke im voraus

EDIT: habe hamachi 1.0
 

XTC-DC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
341
Hi

Du musst den Entsprechenden Port in deinem Router Freigeben.
Dir kann nur geholfen werden wenn du dein Routermodell genau angibst.
Kannst mir auch Mailen schick dir dann den Link wie es geht . . . :evillol:
 

alper24

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4
also ich habe speedport w502v und am pc ist sinus data 1054
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.815
eigentlich sollte der router egal sein da hamachi den port bevor er über den router geht bereits in einen Tunnel packt, und wenn hamachi bereits verbunden ist sollte dieser tunnel auch schon existieren und auch funktionieren.

Viele Spiele sind einfach nicht mit hamachi kompatibel, da hilf wohl nur kaufen und die internet-funktion nutzen
 
Top