Brauche dringend Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muarrr

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
135
Hallo zusammen,
seit ein paar Stunden habe ich Probleme. Das Hintergrund meines Desktops ist Blau und erscheint in der Mitte die Meldung:

( Warning! Spyware detected on your computer! Install an sntivirus or spyware Remover to clean your computer )

Ich kann den Hintergrund nicht mehr ändern, die Einstellungen sind eingeschränkt. Weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Ich habe mit Antivir und diverse Antispy-Programme versucht zu bereinigen hat aber gar nichts gebracht.
Wenn Jemand mir Helfen kann würde ich mich sehr freuen.
 
Hier lesen. Am sinnvollsten wäre persönliche Daten sichern, System neu aufsetzen.
 
Bin mal echt gespannt wieviele sich noch das Vieh einfangen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben