Brauche Dringend Hilfe

BigTuerke

Ensign
Hi Leute, habe in ziehmliches proplem ich hab eine grafik karte ati readon aber ich finde den richtigen treiber nich ich hab eine ältere grafikarte karte von ati ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte welchen treiber ich runterladen kann ich lade von ati.com immer die version 6.11 aber das geht irgendwie nicht dann hab ich omega geholt 9100/9200 das geht bei mir aber kann keine spiele spieln ich brauch den selber auch 9100/9200 Series aber kein omega darum wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann ich bedank mich schonmal

noch eine info leute: wen ich die version 6.11 installiere steht da immer INF video driver not found....

Für welches Betriebssystem brauchst du denn den Treiber? Und handelt es sich um einen Laptop oder einen Desktop-PC?

Na ja, welches Windows? Windows XP? Windows Vista? Windows 2000?

Also wenn du dir sicher bist eine Radeon 9200 zu besitzen, dann könnte es sein, dass ein noch vorhandener oder nicht komplett entfernter alter Treiber die Installation verhindert.

Die alten ATi-Treiber haben doch im Start-Menue immer einen eigenen Eintrag für die Deinstallation erzeugt. Findest du unter Start->Programme->ATi noch einen solchen Menuepunkt?

Oder hast du das XP ganz neu installiert?

edit: na, das muss ja wirklich schrecklich dringend gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben