Brauche dringend neue Grafikkarte

Bumsnudel

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo Leute, mir ist ebend gerade meine Grafikkarte abgekackt mitem in nem greater Rift bei Diablo3 einfach viele kleine bunte Quadrate über den ganzen Monitor danach wurde der Monitor dunkel dann kam die Meldung vom Monitor kein Signal das wars. danach konnte ich den Pc zwar starten aber kein Bild. Was soll ich kaufen damit ich wieder Diablo3 spielen kann. Ausgeben wollte ich nicht mehr als 170€ Grafikkarte+50€NT (bin Schüler)

Falls das wichtig ist mein bisheriges System

Netzteil: Inter-Tech Coba Ecostar 450W ATX 2.3
Mainboad: Gigabyte GA-970A-Ud3P
CPU: AMD FX-4350, 4x 4.20GHz
CPU-Kühler be quiet! Dark Rock Advanced C1
Arbeitsspeicher:8GB DDR3
Grafikkarte: Sapphire Radeon r7 250x 1G GDDR5
Betriebsystem: Win10 Home Premium 64 Bit
Festplatte: Western Digital 1TB
Bildschirm: ASUS VG248QE, 24"

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (Budget angepasst 170€ Grafikkarte+50€NT)
Maximal sowas hier: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel und nighteeeeey
Jup. 1050 reicht für FullHD aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Wegschmeisen war mein erster Gedanke ....
Alles Wegschmeisen ....
Ernsthaft ,
auf jeden fall brauchst du erst mal ein neues Netzteil ( ein gutes ) und dann erst eine Grafikkarte .
Fals die Leistung bisher gereicht hat wäre eine R 560 oder GTX 1050 schon gut genug und Netzteil ZB :
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-10-400w-atx-2-4-bn272-a1564535.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/msi-radeon-rx-560-aero-itx-4g-oc-v809-2467r-a1625548.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1050-d5-3g-gv-n1050d5-3gd-a1829571.html?hloc=at&hloc=de

Und wilkommen im Forum...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AiiTee, GERmaximus, Bumsnudel und eine weitere Person
Genau das was Tomtom geschrieben hat!
Neues Netzteil BQ Pure Power 400W und dann ne RX560 oder GTX 1050 dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel