Brauche dringend neue Grafikkarte

  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Ich glaube du hast alle nötigen Tipps bekommen.
Jetzt musst du selbst entscheiden.
Ich tendiere klar zu einer günstigen 1050Ti.
 
Ich werfe mal nochmal den Vorschlag mit einer APU in den Raum.

200-250€ Für Board, RAM und 2200G oder 2400G ^^ Bei 250€ wäre vllt auch ein System Power 9 400W drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
aha geizhals das kannte ich noch garnicht also das Netzteil bekomme ich von meinem Bruder spendiert was ic hauch sehr sehr nett finde und nicht selbstverständlich ist, habe ihm gerade mal gezeigt was ihr so schreibt und da hat er gesagt "JUNGE so geht das nicht bestell du mal und ich bezahle dir das Nezteil ich habe keinen bock iwan im dunkeln zu sitzen weil die ganzen Sicherungen rausfliegen oder iwas abfackelt"
Also Budget hat er gesagt nicht mehr wie nötig aber ich sollte nicht daran sparen aber bei 100€ ist Schluß sagt er was könntet ihr mir da empfehlen ?
Ergänzung ()

Die ino3d hatte ich auch ebend geschrieben kostet 140tacken + Versand wobei ich die RX 570 wenn die mehr power hat natürlich bevorzugen würde weil da hätte ich sicherlich länger was von fals auch mal ein anderes Spiel gespielt wird hätte ich da noch Reserven
 
@ TE:
ein Pure Power 10/11 400W für ~50€ ist ausreichend.

fals auch mal ein anderes Spiel gespielt wird hätte ich da noch Reserven
ob der olle FX 4350 da auch noch reserven hat ist dann ne andere frage. erwarte dir bei aktuellen games nicht zu viel von der CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Bumsnudel
ok danke dir dann wird es schonmal das Netzteil nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher was ich brauche/will ich denke ich das ich wenn ich jetzt kaufe klug kaufen sollte damit ich länger Spaß habe beim zocken, daher tendiere ich zwischen der r9 380 oder eben einer RX 570 da mir die GTX Modelle auch abgeraten worden sind weil zu teuer für das was die haben an Spieleleistung nun bin ich mir unschlüssig aber ich will heute noch bestellen
 
min 500 Watt (und nicht von bq
ich hatte mit bg nur schlechte Erfahrungen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Was hattest du den für schlechte Erfahrungen mit dem genannten Hersteller? Welches Netzteil kannst du mir den empfehlen?
 
Und ich hatte mit be quiet nur gute Erfahrungen, haben drei Netzteile von denen hier im Haushalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Bumsnudel
@ TE:
ist halt die frage was du in absehbarer zeit noch zocken willst. wenn es bei D3 bleibt ist die 570 rausgeschmissenes geld. und in aktuellen games kommt deine CPU schnell an ihre grenzen.

@streuner32: das ist ärgerlich für dich, tut hier aber nichts zur sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
also was mich absolut reizt ist das kommende Landwirtschaftsimulator 19 und Eurotrucksimulator 2 mit allen offiziellen DLC´s die werde ich mir auf jedenfall kaufen. Leider habe ich keine Ahnung wie gut oder schlecht mein Prozessor ist und ob der ausreichen wird für genannte Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42 und Bumsnudel
@streuner32:
tolle empfehlung. NT bringt ja keine fps, da kann man ruhig knausern. 450W mit nur einem 6/8pin-stecker für 35€ schreit ja förmlich nach qualität.

was für be quiet!-NTs waren das?

@ TE: bei CB wurde mal die 350W-version getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Ah danke wusste nicht das es hier auch tests gibt muss mich erstmal hier einfinden
 
streuner32 schrieb:
bq-Netzteile im Einsatz und alle 4 sind nach ca. 2,5 Jahren über den Jordan gegangen
Hast du die dann alle reklamiert? Denn be quiet! vergibt meistens mindestens 3 Jahre Garantie, selbst bei den billigen Modellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Zurück
Oben