Grafikkarte zu schwach brauche dringend neue

@dRako1337:
irgendein bottleneck hat man immer. der TE sprach davon dass es "wie die pest ruckelt" sobald er kantenglättung einschaltet, also ist aktuell die graka zu lahm. was bringt ihm da ne stärkere CPU?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und DRAKO1337
AYAlf schrieb:
Kann man machen, dann kann man halt die Spiele nicht spielen ^^


Es muss schon mindesten so etwas her, um mit dem aktuellen Prozessor die Spiele zu spielen
RX470/480 570/580/590

wow was für ein Comeback...

1. Video = welchen Prozessor nutzt er hier .... den "angeblichen" i5-6600 ^^

schau mal das ist ein Referenz-VIdeo sogar mit einem Pentium G4560 und einer GT 1030

2. Video
= Ich habe nie daran gezweifelt dass das Game laggen würde mit einer FX-6300 sondern mit einem FX-4300 Prozessor

: )
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@dRako1337:
irgendein bottleneck hat man immer. der TE sprach davon dass es "wie die pest ruckelt" sobald er kantenglättung einschaltet, also ist aktuell die graka zu lahm. was bringt ihm da ne stärkere CPU?

korrekt, da gebe ich dir Recht.

Das Problem bei der GPU ist dass zB. div. Grafik-Bereiche vom CPU zuerst berechnet werden müssen wie zB.

PhysiX / Gameworks / Raytracing = wenn du keine Nvidia hast muss bei der AMD-Graka der CPU die Partikeln berechnen >> 100% CPU-Auslastung

Anti-Aliasing,Supersampling und Draw Distance Rendering werden zu 50% auch vom CPU berechnet...

Ich sage ja nicht dass ihr alle nicht Recht habt und das ich der größte Idiot bin... sondern dass ich nur der Meinung bin dass er durch den CPU-Tausch mehr FPS rausholt und somit schnellere Berechnung erzieht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben