Grafikkarte zu schwach brauche dringend neue

erstmal nochmal vielen Dank für eure echt schnelle und vor allem gute unterstützung und hilfe
 
PcAufrüster schrieb:
ist das so kompatiebel mit meinem restlichen pc?

Technisch ja.
Jetzt müssten wir eigentlich noch deine Gehäusebreite prüfen... die Karte muss ja auch physisch passen.
 
Kann man so machen. Aber wie gesagt es kann sein, je nach deinen Anforderungen/Settings, dass du nun im CPU-Limit hängst.
 
Cronos83 schrieb:
Technisch ja.
Jetzt müssten wir eigentlich noch deine Gehäusebreite prüfen... die Karte muss ja auch physisch passen.

Edit: Passt rein

@Nilson
In irgendeinem Limit hängt man halt immer.
Ich denke, das bringt ihn erstmal am besten weiter... und dann kann er auf eine neue Basis sparen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Schon erledigt;)
Die Karte passt
 
@rg88,

ich habe das 550W selbst.
Wieso ist das keine gute Serie?

Wie gesagt es soll als Anhaltspunkt dienen damit der TE weiß was eine Komplettaufrüstung kosten würde.

Viele Grüße

Panzerfahrer
 
@Cronos83
schon klar, ich wollte ihn nur vorwarnen, nicht dass er jetzt 200 € ausgibt (NT plus Graka) und dann enttäuscht ist, weil die Kiste dann doch nicht rennt wie Schmitz Katze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Panzerfahrer schrieb:
Wieso ist das keine gute Serie?
veralteter ATX-Standard, schlechte Effizienz, mittelmßiger Lüfter, kurze Garantiezeit, hohe Ausfallrate. Alles in allem gibts deutlich bessere NTs für das Geld.
 
Wobei der FX4300 durchaus noch brauchbar ist, wenn man ihn mit einer SSD paart. Ein Bekannter hatte den bis vor 3 Monaten auch noch zum zocken im Einsatz.

Klar... besser geht immer.
Aber Budget muss halt auch vorhanden sein.
 
Das stimmt, aber die allgemeine Reaktion wird, zumindest in meinen Augen, spührbar angenehmer
 
ich habe da eine Idee und zwar habe ich ende des Monats geburtstag und da könnte ich mir ja einen neuen Unterbau gönnen halt zum geburtstag geld wünschen und davon dann was neus holen

was wäre denn eine gute aufrüstung?
 
PcAufrüster schrieb:
was wäre denn eine gute aufrüstung?

Wie immer eine Budgetfrage.
Ich hatte ja auf der ersten Seite schonmal eine günstige Komplettlösung vorgeschlagen. Wobei ich da jetzt einen anderen Prozessor wählen würde, da die Grafikkarte dann bereits vorhanden ist.

Mal ganz plump ohne Zeitaufwand folgende Konfiguration abzüglich der Teile, die du dann schon hast:

https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build600
Ergänzung ()

Da kann man dann sowohl noch sparen, als auch mehr ausgeben.
Ergänzung ()

Wenn das konkret wird... Budget definieren und nochmal fragen.
Dann nehmen wir uns auch Zeit für konkrete Vorschläge :)
 
Super vielen Dank erstmal ich werde mich dann hier wieder zu wort melden und dann erstmal bestellen ich weiß nur noch nicht wo
 
Diablo 3 läuft auf einer SSD deutlich besser als auf MEINER WD green, und das nicht nur die erste minute.
das nächste gesparte dann in eine 500 ssd (forza 100 gb / d3 20 gb / LWS 20gb) für 90 euro .... Forza würd ich auch glaub nit auf HDD zocken wollen jeder nachlade ruckler > wand:n8:


EDIT ich bestell mein kram bei mindfactory
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner SSD sollte man nie das billigste kaufen und besonders kein Intenso Überraschungseier wo man nie weiß was drin ist.
Die günstigsten halbwegs brauchbaren sind Crucial BX500 bzw WD Green (beide ohne DRAM Cache, können also mal hakeln), eine Stufe besser dann MX500/WD Blue/860Evo. Die WDs gibts auch als Sandisk, Modellnummer ist mir aber nicht genau bekannt.
 
dRako1337 schrieb:
He Folks!

schaltet mal einen Gang runter er braucht nur ein kleines Upgrade.
kauf dir bitte einfach einen besseren Prozessor > LINK
...Aber aktuell reicht nur der CPU-Upgrade...

Hast du überhaupt gelesen was der Te möchte? Er spricht von Grafiksettings aufwerten und du kommst mit der felsenfesten Behauptung das ein CPU upgrade das Ziel ist...TOTALER BULLSHIT...sry aber ist so


duskstalker schrieb:
Für ne 560 /570 oder 1050 ti braucht man das Netzteil nicht zwingend ersetzen. Eine rx570 wäre ein brutales Upgrade und würde sicherlich viel Spaß bringen. Kostet aber etwas mehr als 100€

Und wie willst du die RX 570 anschließen weil ohne 6PinPCIE-Stecker was das Schrottnetzteil nicht hat funktioniert das mit Sicherheit nicht!


@Te, lass dich nicht verrückt machen mit der Kaufberatung bezüglich Netzteil und Grafikkarte die du ja jetzt auch ausgesucht hast zum bestellen hast du alles richtig gemacht, damit kommst du in deinen Spielen sicherlich deinem Ziel etwas näher was Grafikpower angeht und deine Stromversorgung ist jetzt jedenfalls sicher!

Entsorge das alte Netzteil fachgerecht auf einen Wertstoff oder Bauhof oder aber auch Elektroläden sollten es für dich entsorgen. Auf KEINEN FALL ÖFFNE das alte Netzteil das ist LEBENSGEFÄHRLICH!!! Und das meine ich ERNST!!!

ZU deine CPU so würde ich es machen ladest du dier mal MSI-Afterburner runter und schaust was deine CPU mit der neuen GPU zu leisten im stande ist dann kann man ja weiterschauen so würde ich es machen.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
dRako1337 schrieb:
schaltet mal einen Gang runter er braucht nur ein kleines Upgrade.
kauf dir bitte einfach einen besseren Prozessor > LINK

Kann man machen, dann kann man halt die Spiele nicht spielen ^^

Es muss schon mindesten so etwas her, um mit dem aktuellen Prozessor die Spiele zu spielen
RX470/480 570/580/590
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Zurück
Oben