Brauche dringend neue Grafikkarte

ManniL schrieb:
Nein, paydirekt ist nicht PayPal.
Da haben sich deutsche Banken zusammengeschlossen um PayPal Konkurrenz zu machen.
Ja hab ich ebend auch mit bekommen:p

Dächte da mal was gelesen zu haben das dass zusammen gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Also mit meiner Volksbank geht das jetzt muss ich nur mal sehen wie das funktioniert bevor das Angebot vorbei ist weil davon hab ich null plan 18 bin ich jedenfalls schon
 
Naja wenns so wie PP geht dann musste nur Bankdaten hinterlegen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
tja ich muss erst Onlinebanking freischalten und dafür bekomm ich die Unterlagen von der hauptfiliale in ca 2 Tagen zugeschickt weil ich das unterschreiben muss dann zurückschicken oder eben da abgeben und dann schalten die das erst frei -.-
 
Ok das ist natürlich doof schneller gehts wenn de zu deiner Bank gehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Ich gehe gleich morgen nach der Berufschule dahin. Vielen dank für eure Hilfe hat mir sehr weitergeholfen.
 
Base_Dussel schrieb:
geile sache dieses Paydirekt....ich hasse Paypal.

Kann man drüber sreiten , hab erst vor kurzen 800 € für Autoteile mit pay pal bezahlt und nix bekommen .
Dank Käuferschutz aber mein Geld wieder .
Obwohl vom Verkäufer keine Reaktion auf Rückfragen oder gar Rückerstattung zu bekommen war .
Da ist dann doch eine gewisse Sicherheit vorhanden .
Kann natürlich sein das Pay direkt noch besser ist was Service oder so angeht ,
aber bisher hat das mit Pa Pal immer geklappt.

gruß tomtom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Nutze auch schon Jahre PP noch nie Prob. gehabt das mit den rabatt ist eh nur Kundenfischerei mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
Voll OT:

Ich gebe Paydirekt auch nicht lange. Diese 25 Euro Aktionen kommen in schöner Regelmäßigkeit und trotzdem scheinen die dadurch keine aktiven Kunden generieren zu können.

Gleiche gilt ja auch für Masterpass. Da läuft es ja ähnlich. Wenn man mit den Gutscheinen von denen einen guten Preis bekommen kann nutzt man es, ohne Gutschein nicht.

Werden sich beide nicht durchsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel
So war bei meiner Bank und hab das freischalten gelassen

Aber ich finde das Angebot nicht..
 
Dann ist das wohl vorbei??
Zu der Armor gibts das neuste AC dazu wenn de das verkaufst kommste dann auch auf deine 155Euro..
 
Bumsnudel schrieb:
So war bei meiner Bank und hab das freischalten gelassen

Aber ich finde das Angebot nicht..

Doch, gibts noch.

https://www.alternate.de/MSI/Radeon-RX-570-ARMOR-8G-OC-Grafikkarte/html/product/1403618?event=search

Jetzt sogar mit nem Spiele Bundle zusätzlich.

In den Warekorb legen, zur Kasse gehen, im Verlauf als Zahlungsmethode paydirekt auswählen und im Gutscheinfeld 25Pay eingeben. Fettich :D

Für das Netzteil diese beiden Artikel in den Warenkorb legen:
https://www.alternate.de/html/product/1492611
https://www.alternate.de/Varta/Superlife-Batterie/html/product/1263032?event=search

Und wieder wie oben beschrieben. Diesmal aber einen anderen Namen verwenden. Eventuell ist es auch nötig die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzen.

Viel Spaß!

PS: Geht auch als Gastbestellung. Keine Registrierung nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bumsnudel und Blood011
Zurück
Oben