Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AM2 Board mit 690G Chipsatz ca.50€
Irgendeinen X2 für ca.50€
DVD-Brenner ca.25€ (würde einen Brenner nehmen da der Unterschied zu einem Laufwerk minimal ist)
HDD, je nach benötigter Größe einfach die günstigste.
Je nachdem was das Budget noch hergibt 1 oder 2GB Speicher.
Das günstigste Gehäuse mit NT was du finden kannst, dann ist das Budget schon eh schon fast überschritten.
wenn du (dein Kumpel) noch ein wenig warten kann(st), dann würde ich dir den mit ner x2 empfehlen, da die interne grafikkarte ziemlich potent zu seinen scheint, den erste inoffiziellen benches nach.
da würde man dann mit 200€ auskommen, denke ich mal.
Wieso 100FPS wenn das Auge eh nicht mehr als 50 oder so wahrnehmen kann
Ich denke des wird schwer, wenn er keine Onboard nimmt...
Aber Einige Onboard müssten das Flüssig darstellen können, vllt sogar 100Fps.
Die Boards sind aber nicht wirklich in deine Buget.
Hier mal ne Alternate zusammenstellung : (is mit dem Geld fast zu knapp)
Ram 20€ CPU 54€ MainBoard 40€ GPU 30€ Brenner 27€
Macht : 171€, bei Geizhals.at kannst du da vllt. 20€ Spaaren
HDD, Gehäuse und NT kann er ja wählen... wenn er 15€ drauflegt geht das ziemlich in ordnung (:
ich wollte gern fragen, ob jemand mir ein pc basteln kann in hardwareversand für ca. 200€, wäre sehr dankbar.
ich selbst kann das nciht, weil ich nciht weiss, ob die zu einander passen.
Na mit der 2400Pro kostet das ganze ja nochmal 15€ mehr, desswegen hab ich eben eine günstige gewählt.
Und ich denke das man mit der 7200gs ca. 60FPS erreichen wird, is ja keine Onboard.
ich wollte gern fragen, ob jemand mir ein pc basteln kann in hardwareversand für ca. 200€, wäre sehr dankbar.
ich selbst kann das nciht, weil ich nciht weiss, ob die zu einander passen
Also...
Ich habe nicht mehr ( weniger euronen) hin bekommen
PC für 240€ zuzuüglich versand von HW Versand
ein single Core CPU reicht VOLLKOMMEN!
Dual wäre die ne 8800Ultra für CS 1.6 überdimensioniert..
Cpu : so um 3200+ [gibts oftmals nur als TRAY versionen, also noch n lüfter für n zehner]
Graka: Ne ATI 2450 pro [gab keine "billigere"] es würde auch locker ...ne 68er oder am besten ne x800 reichen
Ram: DDR2 1gb
Board.. : Eins mit PCIe..das is die einzige vorraussetzung [und natürlich DDR2]
Gehäuse : Muss kein tolles sein.. ich hatte eins für 17 euro
Festplatte : Ne 160 GB von seasonic oder seagate
Dvd Brenner für 15-20 euro [brenner weil oftmals heutzutage kaum ein unterschied vom leser zum brenner gibt]
Quelle : Hardwareversand.de
Wenn du mich fragst...bei diesem Budget lohnt sich selber bauen gar nicht mehr...überhaupt nicht...
I-welche shops die noch n lagerbestand fertig PC haben freuen sich wenn die den verkaufen können..
Kauf dir ne zeitschrift wo PCs en mass angeboten werden, wenn da keiner bis 200[250 besser] gibt..ruf da an und frag
Brenner ist überflüssig, wenn er nicht gebraucht wird. Mit DVD-Laufwerk statt Brenner lassen sich über 10 € einsparen. Gehäuse steht bestimmt auch noch irgendein altes rum?