Brauche eine Kaufemphelung für einen Pc Monitor

DaBear

Cadet 3rd Year
Wenn ich meinen Alten Monitor an den Strom anstecke geht er kurtz an und dann wider aus, keine ahnung warum ist mir aber auch egal , deswegen brauche ich einen neuen.

Ich brauche eine Kaufemphelung für einen Pc Monitor, da ich mich nicht auskenne, weis ich nicht auf was ich achten soll.
Er sollte im besten Fall unter 100 euro liegen (also so billig es geht, aber er sollte auch keine China Wahre sein die schnell kaputt geht), ich benutze ihn um Spiele zu spielen, um im internet zu surfen , und um office zu benutzen. Zu der Größe sollte es so ungäfair 24 zoll sein, falls das zu teuer ist verkrafte ich auch weniger :cool_alt:.

Danke für eure Ratschläge :)

Da musst beim Budget aber noch was drauflegen. Wenn du keinen billig- China-Monitor willst, dann kostet das eben etwas mehr. Da hast dann auch lange Spaß damit.
ich würe ja gleich einen mit Freesync empfehlen. Aber dazu brauchts eine Angabe zum absoluten Maximum beim Budget

Synchronisiert dir bei AMD-Karten die Anzahl der Bilder am Bildschirm mit denen welche aktuell von der Grafikkarte geliefert werden.
Bei Nvidia kostet das Feature einige hundert Euro Aufpreis, bei AMD bekommst es fast umsonst (Kasten Bier ;)).

Du hast kein Tearing mehr und das ganze Bild wirkt viel flüssiger auch bei langsameren Karten.
Zudem baut Iiyama sehr hochwertige und langlebige Monitore. (Aufpreis ein Kasten Bier :D)

Du hast mich überzeugt :D , aber der kasten bier geht auf dich ^^ spaß
Ok danke für eure ratschläge :)

Manchmal muss man eben das maximal Budget ignorieren um Leuten zu ihrem Glück zu verhelfen ;)

Eine frage hätte ich da noch kann meine grafikkarte denn auch dieses freesync leisten ?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt stand auf der verpakung

Sonst hätte ich nicht nach der Grafikkarte gefragt und hätte dir auch keinen Freesync-Monitor empfohlen.
Einzige Voraussetzung ist: Bildschirm per Displayport-Kabel anstecken und Freesync im Monitor-Menü aktivieren, falls nicht schon vom Werk aktiviert.

Zurück
Oben