Brauche eine neue cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukazzxz

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
10
Hallo liebes forum
Ich hätte eine frage also ich habe ein lga1155 sockel und eine gtx 1050 ti 4gb und würde ein cpu upgrade machen denn zurzeit habe ich eine gammel i3 2100 und wollte fragen welchen ihr mir so fürs zocken empfehlen tut! Danke im voraus
 
ist dein thread von dienstag abend schon schlecht geworden? oder kamen die antworten da zu schnell?:rolleyes:

was ich empfehlen würde? mehr infos liefern! was soll wie gezockt werden, welches MB, budget etc.

"gammel"CPU, passt doch zur "gammel"graka.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und K3ks
wenn du beim sockel bleiben willst ein 7700k ist das maximum was auf den sockel passt und aus jetizger sicht gerade so an der grenze das die spiele mit 4 kerne + 8 thereads gut laufen

daher lieber ein z370/390 board und dann ein 8700k /9700k/9900k(s) wenn du erstmal ruhe haben willst
 
2600/2600k wenn p oder z Chipsatz. Aber aktuelle Spiele laufen damit auch eher schlecht als recht.
 
@Nickel
Ich weiß, würde ich trotzdem nicht kaufen. Soweit ich weiß fingen die ab dieser Generation an, die Chips nicht mehr zu verlöten. Die Performance ist so 10% besser aber der Preis auch deutlich höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben