Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bekommste für 80€ auf ebay und ist bei SC2 schneller als eine 5770... Eine 5870 ist für SC2 fast rausgeworfenes Geld.... Es ist CPU limtitiert und das extrem..
Das stimmt ich hab mir meine 5870 auch nicht wegen Starcraft 2 gekauft das wäre dann echt leichter Overkill gewesen.
Also ich würde noch die kurze Zeit bis Oktober warten mit dem Karten kauf da ja dann bereits die 6000er Serie erscheint und das ist grad mal ein Monat, ansonsten kauf dir die 5770 mit 1GB Vram.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass alles im Prinzip rausgeworfenes Geld ist, wenn du nur SC2 spielen willst und dafür eine GTX 260 gebraucht bei Ebay für 80€ bekommst. Wenn es dann unbedingt was schnelles sein soll natürlich die Gtx460 1024. Da die aber eigentlich "zu viel" Leistung hat würde ich sogar fast eine 2048er nehmen, da ich davon ausgehe, dass du sie länger in Betrieb haben wirst und mit Sicherheit später auch mal andere neue Spiele spielst, die wahrscheinlich von 2GB profitieren (jetzt bringts quasi rein nix 2GB zu haben). Naja, ist nur meine Meinung, wenn du nur SC2 zockst (ist bei mir nicht anders), würde ich mir was Gebrauchtes kaufen und das Restgeld in eine schnell SSD stecken (so mach ichs auf jedenfall...).