Brauche einen guten Kühler

7d_Pate

Newbie
Hallo zusammen.
Wie ihr seht bin ich neu hier von daher auch nochmal ein herzliches hallo.
Ich besitze das ASrock K7S8X und wollte fragen welche günstigen Lüfter es dafür gibt.
Im inneren habe ich halt noch den AMD Athlon 2800 + .
Da mein Lüfter sehr laut ist wollte ich fragen ob ihr günstige Lüfter kennt die sehr leise sind und auch vom preis her nicht grade zu teuer sind.

Vielen dank im Vorraus

// mfg 7dimension Pate

Ich empfehle dir mal den Spire Whisper Rock IV gibt es bei Caseking, ist sehr preiswert, super leise und reicht auch für einen 2800+ allemal.

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Willüüü

Ne ich meinte CPU Lüfter.
Ich weiß nicht ob man den Lüfter an meinem techsolo gehäuse abmontiren kann

Kann mich Bubti nur anschließen Der Aerocool ist super. Kühlt meinen XP 3.2 GHZ auf 47°C . Vergleich zu nem Arctic Copper Silent 2 Rev2 -> 64°C . Dabei is der Aerocool HT-101 nur 3-4 DB lauter als der Copper Silent. Leider muss man aber auch sagen, dass du einen Copper Silent für 5€ bekommst und den Aero HT 101 erst ab 40€. Jedoch funktioniert der Aero HT101 auch für Intel und AMD 64 Boards

MfG

Achso hatte mal den Arctic 2TC auf mein Xp2500! hatte bis zu 56°C da war der Arctic schon hörbar!
Mit den Ht-101 der bei mir nur mit 1900UPM läuft habe ich 41°C wenn es im zimmer richtig warm ist! Normal temp ca 37°C und der ist unhörbar! Bei 2500UPM hört man ihn und er kühlt nochmal 5°C besser

Also ich hab mit meinem Arctic Copper Siltent 2TC keinerlei Probleme. Läuft auf meinem 2600er XP super und leise, bei 49° C unter Volllast!

Zurück
Oben