Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber ne schnelle 160gb, gibt es das? vorallem haste dann ein MB/preis der viel höher ist...
Der Vorteil bei grossen Platten mit hoher Datendichte pro Platte ist eben gerade dass sie eine höher Geschwindigkeit erreichen (weil die Daten näher beieinanderliegen)
hab dir schon geantwortet. Wieso das mit 3 HDs?
Ich mein wenn du die WinPlatte formatierst musst du ja zwangsweise die gamerplatte auch immer formatieren.. und ob das son performance vorteil bringt weiss ich auch nicht. Du könntest ein Raid0 mit der Windows+Games Platte machen und die 3Platte für die "wertvollen" Daten nutzen. Die muss dann nicht so schnell sein. kannste ja zb. 2x750gb Samsung F1 raid0 für windows+games. +billige 500gb HD für Data. Ic h mein wenn du am spielen bist lädt es ja nicht unbedingt windows/sytem dateien von der HD und wenn du im windows bist lädt es ja keine game-files.. also musst die die nicht unbedingt physikalisch trennen..
hm bin nicht so der netzteil profi ^^ ich würd würd aber eines mit dem 80+ label nehmen, die sind effizienter. eventuell wenn du kein ghetto im case willst eines mit cablemanagement (wo du die kabel beliebig einstecken kannst die du brauchst) so 600w sollten eigentlich reichen!
ich denke schon, frag sonst mal im unterforum für netzteile.. wenn du auf sicher gehen willst nimmste halt ein 650w oder so.. ich nehm wohl das hier: Xigmatek No Rules Power NRP-MC651 - 650 Watt
Hmm, klingt vll etwas seltsam. Wenn du die 3-HDD Philosopie anstrebst dann wäre es sehr Sinnvall eine 64 GB SDD für Vista ein Programme zu kaufen. Da haste dann nen Höllenspeed.
die SSD Festplatten sind aber noch hammer teuer !! Mit dem Speed habe ich ja nur gemeint, dass wenn ich meine Vista-Platte mit Spielen voll mache, dass dann irgwendwann wegen Datenmüll, Temp-Dateien use. die Platte an Leistung verlieren könnte.