Brauche einen Progammierer

bodylove1312

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
wer ist so nett und schreibt mir ein progamm das dein cursor übernimmt und alles mit eine betimmten farbton (den man sich aussuchen kann) anklickt

wenn ja dann schreibt hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bodylove1312,

Du wirst hier eher Antworten bekommen, wenn Du Fragen hast wie man so etwas programmiert.

MfG

Arnd
 
Ich begreif ja noch nichmal die Aufgabenstellung.... - vielleicht nochmal in ordentlichem Deutsch?
 
Klingt nach einem Aimbot ?! Selbst wenn, ist die Erklärung nicht ganz so gelungen.
 
wie wärs wenn du dir mal "Auto Hotkey" anschaust??

ich weis ja nicht genau was du eigenltich vor hast..aber vielleicht gefällt es dir ja, bzw. es ist das was du brachst!
 
(Schmunzel)...wiewäreesmit"XP"?

WashastDudamitdennvor?Alleinzumzeichnenreicht"CAD",
unddaseingebenvonDatenübernimmtdeinBoard....Also?
DumusstzuerstwissenwasDudamitmachenmöchtes!!!
DugehstjaauchnichtineinGeschäftundsagst:"Ichwillwashaben,dochessollbuntsein." Oder?
DefiniererstdeinenWunsch!!!!

NettenGruss...neverin...:)

 
neverin schrieb:
(Schmunzel)...wiewäreesmit"XP"?

WashastDudamitdennvor?Alleinzumzeichnenreicht"CAD",
unddaseingebenvonDatenübernimmtdeinBoard....Also?
DumusstzuerstwissenwasDudamitmachenmöchtes!!!
DugehstjaauchnichtineinGeschäftundsagst:"Ichwillwashaben,dochessollbuntsein." Oder?
DefiniererstdeinenWunsch!!!!

NettenGruss...neverin...:)


Kann es sein dass deine Leertaste kaputt ist ? :D

Ansonsten kann ich nur wiederholen was meine Vorredner schon gesagt haben: erklähr uns dein Problem dann können wir dir vielleicht helfen. Um so genauer du beschreibst was du willst um so einfacher für uns.
 
ich hab das gefühl der will gar keine antwort...
naja, jedenfalls solltest du dem programmierer auch sagen können was er machen soll und nich son müll da hin schreiben ^^
Um so genauer du beschreibst was du willst um so einfacher für uns.
stimmt nicht. ich hab mir die "aufgabenstellung" durch gelesen und direkt zurück geblättert :)
aber ich habs mir doch anders überlegt, und nochn blöden kommentar dazu geschrieben.
 
Zurück
Oben