Brauche einmal euren rat

Epidemic

Newbie
Ich habe von einem Kollegen ein komplett rechner bekommen und wollte mal von euch wissen wie es da mit der zusammenstellung so aussieht,bezüglich kompatibilität,leistung,verbesserung(aber im kleinen rahmen),da einzigste was ich damit zocken wollen würde wäre Runes of Magic und C&C,ob das problemlos möglich wäre.

So hier mal die Eckdaten soweit ich sie zusammen tragen konnte ;) :

Cpu: AMD Athlon II X2 240
Mainboard: MSI 770-C45
Grafikkarte : Nvidia Geforce Gtx 550 ti
Netzteil: Silenzio Power 500 W
Festplatte : WD 1gb Sata
Arbeitsspeicher : 2x 2GB Kingston DDR3 PC3-10700 (667MHz)

Würde mich über Antworten freuen diesbezüglich. :D

Für das was du damit vorhast vollkommend ausreichend! Arbeitspeicher könnte man vielleicht auf 8Gb aufrüsten, der ist auch günstig in der Anschaffung 30 bis 50€! Sonst schick

edit: welches C&C

Der Rechner reicht für deine Spiele völlig aus.

Zusätzliche 4GB kosten16€. Aber die 4GB sind eh schon mehr als du brauchen wirst.
30€ wären in einem kleineren und effizienteren Netzteil wahrscheinlich besser angelegt.

C&C3 Tiberium Wars u. Kanes Rache.

Was ich vergessen habe noch mitzuteilen, er hatte mal das problem beim Spielen gehabt,das der Bildschirm Schwarz wurde,aber der Rechner derweilen weiter lief,kann das sein das es wegen dem Netzteil ist,weil mir das absolut unbekannt ist?
Ergänzung ()

Danke schonmal für die Antworten,welche netzteil könnt ihr mir da empfehlen?

Und das netzteil 300 W reicht für die Systemzusammenstellung aus ?Haben eben gelesen die Geforce 550 ti benötige eine mind. ein 400 w netzteil....

Die Be Quite Teile kann ich auch nur empfehlen habe seit Jahren bei mir und Bekannten nix anderes mehr drin! Auch der Service wenns doch mal was haben sollte ist super!

http://geizhals.at/de/679523 mit Kabel Managment auch sehr nett!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich nochmal wiederholen sollte,bei diesen Markennetzteilen die ihr mir genannt habt,reichen da 300 Watt überhaupt aus?habe ich da noch spielraum nach oben ?

Epidemic schrieb:
Sorry wenn ich mich nochmal wiederholen sollte,bei diesen Markennetzteilen die ihr mir genannt habt,reichen da 300 Watt überhaupt aus?habe ich da noch spielraum nach oben ?
Das was ich dir gezeigt habe hat 430W!

und wie gesagt die reizt du nicht aus! Bei qualitativen Netzteilen sind halt die Komponenten meist hochwertiger weniger Spulenfiepen! Effektiver usw..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben