Brauche euer Hilfe

paschkaru

Lt. Commander
Kann ich mein system übertakten wenn ja wie bitte helft mir dabei !

asus m2n sli deluxe
amd 6000
4+1gb 800 qimonda ram
captiva geforce 7600gs
1 500gb samsunf 7200rpm sata
1 400samsung ide
1maxtor 80 gb mit xp service pack 2

sound on board 7.1
tft
Philips 200ws8
bin für jede hilfe danbar wie ich mein system verbessern kann,auch über tips um die graka zu oc währe mir echt geholfen .

Was kann ich tun damit das System runder läuft? Was kann ich ändern um die Leistung zu haben die ich brauch um auch mal spielen zu könne

Sagt mir welche Infos ihr benötigt (Everest oder dxdiag) damit ihr mir damit helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab den Beitrag gelesen sehr gut gemacht denke es verstanden zu haben ,bleibt jetzt nur die frage kann ich das auch mit meinem Mainboard und der cpu und is mein ram geeignet ?????????????????????

Komme vieleicht nen bisschen unbeholfen rüber habe nämlich keinerlei Erfahrung mit oc.

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste ist, immer behutsam vorzugehen, die Temperaturen im Auge behalten und es mit dem OC nicht übertreiben.
Erhöhe doch mal den FSB schrittweise um 10% ohne den VCore zu erhöhen, dann mit Prime oder Orthos die Systemstabilität testen. Sollte das System nicht stabil laufen oder die Kiste nicht mehr booten, kannst Du ja den Vcore eine Stufe erhöhen und dann wieder testen. Während des testen unbedingt die Temperaturen im Auge behalten, z.B. mit CoreTemp
Gruß
Sidnrw

Zurück
Oben