Brauche eure Absegnung ! (HEIMKINO)

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
Hi CB Gemeinde ich möchte mir ein Kleines Heimino aufbauen und bräuchte eure Absegnung dafür ob das alles so kompatibel ist , wie ich mir das vorstelle

TV : http://av.samsung.de/article.asp?artid=DE7A4EFF-A9D3-494B-8DCD-17187866C1AE

SOUND : http://www.teufel.de/de/Heimkino/Motiv-1.cfm

Verstärker:http://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR-60...bs_sr_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195402398&sr=8-3

Ich bin nicht so der Fachmann in Sachen Verstärker und weiss nich ob der für das was ich vorhabe geeignet ist , ich lasse mich gern eines besseren belehren :p.

Ich möchte Premiere HD gucken und meine PS3 drannschließen um BD,s zu gucken also die Frage passt das alles zusammen ? ? Wo kommt der Premiere HD Receiver dazwischen ? ?

Schonmal THX im vorraus :)

Gruß SoUl

Zuletzt bearbeitet:
Der fernseher ist gut, die boxen finde ich shene scheisse aus und sind völlig überteuert und der receiver ist dsa beste was du hättest nehmen können.
Bei dem budget, udn wenn du wirklich deine ps3 und BD filme gucken willst, dann würd ich lieber zum system 5, oder theater 1/2 greifen.

den premierereceiver schliesst du entweder an den av-receiver über hdmi an oder direkt an den fernseher und optisch an den receiver.

Naja wozu man sagen muss, dass das system 5 kleiner ist, ein bischen mehr power hat, thx verifiziert ist, in ansprechenderen farben verfügbar ist und dipole hat.

Danke für die Antworten ich werde jetz wahrscheinlich bei dem Onkyo bleiben und das System 5 nehmen . Hat jmd erfahrungen damit ?

Noch eine Frage mal angenommen ich nehme die System 5 THX Select "Cinema 5.1" Vollaktiv Version mit dem (Subwoofer M 5100/7 SW) =

Der König der Vollaktiv-Subwoofer! Bei einer Gesamtleistung von maximal 1500 Watt kann der M 5100/7 SW nicht nur den eigenen 300 mm-Tieftöner, sondern bis zu sechs weitere Satellitenboxen für den Mittel- und Hochtonbereich mit mehr als reichlich Power versorgen. Durch diesen vollaktiven, fernbedienbaren Subwoofer ist es möglich - ohne die Verwendung eines zusätzlichen AV-Receivers - Räume von bis 50 qm Fläche mit atemberaubendem Pegel zu beschallen. Insofern eignet sich ein auf dem M 5100/7 SW basierendes Heimkino-Set (z.B. inklusive der M 550 FCR Satelliten) perfekt für die Kombination mit einem Multimedia-PC oder kompatiblen DVD-Player. Einfach direkt anschliessen, den Subwoofer aufdrehen – und festhalten....

Kann ich dann immernoch alles an den Onkyo anschliesen weil da steht ja das das dann nicht mehr notwendlig ist oder ? ich hab ka bitte helft mir ich will nich so viel geld ausgeben und am schluss geht nix

Warum solltest du Dir dann noch den Onkyo kaufen? Sinn dieser Kombination ist ja gerade den AV-Receiver zu erstzen. Beide Systeme an den Onkyo angeschlossen wird das Vollaktive kein bisschen besser Klingen als das normale Set.

Nimm lieber das System 5 THX Select "Cinema 5.1" Schwarz zusammen mit dem onkyo. dann hast du meines erachtesnes einen besseren klang, nen integrierten decoder und mehr bedienfunktionen.

I N X S schrieb:
Nimm lieber das System 5 THX Select "Cinema 5.1" Schwarz zusammen mit dem onkyo. dann hast du meines erachtesnes einen besseren klang, nen integrierten decoder und mehr bedienfunktionen.

Ja genau so seh ich das auch ich werd dann mal bestellen vielen Dank für deine Hilfe ^^

Jo ich glaub das teil macht nen unglaublichen sound. sag dann bitte wenns da is und schreib maln kleinen erfahrungsbericht für die anlage ok?

Zurück
Oben