Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Handy Empfehlung für Freundin bis 300 €
- Ersteller goldjunge
- Erstellt am
Sawubi
Lt. Commander
100€ drauf und ein HTC HD2.... wenn schon ein bestimmtes Budget vorgegeben ist muss man es nicht gleich so sprengen.
Ich weiß nicht genau in welchen Preisregionen sich das HTC Hero bewegt aber ich glaube so um die 300€ kostet es momentan.
Ich weiß nicht genau in welchen Preisregionen sich das HTC Hero bewegt aber ich glaube so um die 300€ kostet es momentan.
Zuletzt bearbeitet:
Daryl van Horne
Cadet 3rd Year
Sony Ericsson W980
- echter Hingucker
- toller MP3 Player mit gutem Ohrhörer
- 8GB interner Speicher
- weit unter 200,- € teuer
- lange Akkulaufzeit
- Extrem geile Software "MyPhoneExplorer" bei http://www.fjsoft.at/de/
- echter Hingucker
- toller MP3 Player mit gutem Ohrhörer
- 8GB interner Speicher
- weit unter 200,- € teuer
- lange Akkulaufzeit
- Extrem geile Software "MyPhoneExplorer" bei http://www.fjsoft.at/de/
panopticum
Commander
yep S8500
L
LX1
Gast
Nimm das Samsung Wave, echt top!
K
kaigue
Gast
für den preis... s8500 wave
stabil, schönes nicht prolliges design, macht sehr gute videos, ist sehr kompakt und leichr, gutes samoled display, annehmbare akkulaufzeit fürein smartphone (bei intensiver nutzung 1 tag, sonst wesentlich länger).
nachteil touchscreen (ich komm mit hardware tastaturen einfach besser zurecht), das os isr mirrelgut, es gibt kaum apps u ein paar bugs ates auch. p/l aber super!
das hab ich übrigens mitm handy geschrieben - du siehst mit einr tastatur komm ich besser zurecht
stabil, schönes nicht prolliges design, macht sehr gute videos, ist sehr kompakt und leichr, gutes samoled display, annehmbare akkulaufzeit fürein smartphone (bei intensiver nutzung 1 tag, sonst wesentlich länger).
nachteil touchscreen (ich komm mit hardware tastaturen einfach besser zurecht), das os isr mirrelgut, es gibt kaum apps u ein paar bugs ates auch. p/l aber super!
Ergänzung ()
das hab ich übrigens mitm handy geschrieben - du siehst mit einr tastatur komm ich besser zurecht
Victorious
Lt. Junior Grade
S8500... um die nächstbessere Stufe kostet 100€ mehr, für vergleichsweise wenig mehr Nutzen.
Cpt. Subtext
Lieutenant
Samsung S8500 Wave
N
nykkko
Gast
kann mich auch nur anschließen: Samsung S8500 Wave :-)
hyundai187
Lt. Junior Grade
Jap würde auch das Wave nehmen in dem budget