Brauche neues Handy - Empfehlung ?

CrAzY DiD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.040
Hi. Nun ist es mal wieder soweit. Nach 2 1/2 Jahren will ich mir nun ein neues Handy zulegen auch wenn meins Optisch Top ist, isses mal wieder Zeit.

Mein jetziges Handy iss das Nokia 8910i

Anforderungen :

- Mind. 1 Mega Pixel Cam

- Bluetooth

Ich mag diese neue Handy Aufklapp Serien nicht. Sondern halt so Nokia 8910i Style Varianten.

Mein Traumhandy ist das SCH-S250 welches aber wohl nie bei uns zu Lande erhältlich sein wird :mad:

Mein 2. Favorit ist das Philips 650 wegen seiner enormen Akku Laufzeit


Aber ich will schon was richtiges, deswegen schwärm ich vom Samsung Handy...Ich liebe halt solche Handys mit so einem Aufschiebemechanismus...

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ? ? ?

Geld spielt keine Rolle
 
Oder hier, das Siemens SL65 http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...62/br=3-13/br_lfncs_ce_13/302-2391134-5844026

wenn wir schon dabei sind gerade...

hat jemand schon erfahrungen mit dem motorola v3

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6922/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2391134-5844026

kann mich net entscheiden, denn da wäre das hier noch

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...56979/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-2391134-5844026

wobei mir das sony fast schon zu groß ist und ich auf die ganzen sachen zum teil verzichten kann, aber über die sony handys hört man nur positives, bei motorola kenn ich mich garnet aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Samsung gibt es keine Umgebungsprofile und das SL65 kann nur VGA-Bilder schießen
 
Hm. Also ich Pendel nun zwischen dem sagem myx-8 ( Sehr schickes Design, aber keine Profile... ) und dem Samsung SGH-D500
 
Ohne meine Profile könnt ich nich leben.
Zuhause oder Unterwegs hab ich dass Standart Profil "Normal"
In der Arbeit (Handwerklicher Beruf) hab ich auf "Laut", da ich durch unsere Ganzen Maschinen sonst dass Klingeln nich höre.
In der Schule oder in anderen Ungeeigneten Situationen hab ich auf "Lautlos"
Da sagt einer mal man Braucht keine Profile :D
 
Man muss aber auch das Handy per Tastendruck bzw. Kombination auf Lautlos ( Vibration ) stellen können oder ?
 
Ins - Menü - Einstellungen - Anruftton- Lautstärke oder auf Vibration stellen

Echt ärgerlich... :freak:

Da finde ich vorallem Nokia besser. Man kann herrlich so tun als ob man das Handy ausschalten würde und dabei stellt man es nur auf Lautlos dank der Ausschalttaste oben auf dem Handy
 
Keine Tastenkombination, sicher ? ? ?
 
Beim Siemens mit nur einem Knopfdruck ;)

Ich schlage mal das Siemens S65 vor...

[btw. CrAzY DiD, verkaufst du das Nokia 8910i?]
 
Hm ne, da es sich nich lohnen würde


Bei meinem früheren Samsung Handys gabs auch Tastenkombination wie das drücken der # Taste um nach Vibration zu schalten.

Ich möchte kein Siemens, danke ;>

Also gibbts beim Sagem auch nich sowas ?
 
Nun ja, ich hab dass Siemens S65 und bin nich so 100%ig zufrieden.
Die Kameraqualität ist bei Viel Licht zwar Super, doch auf ner Party, Disko, Bar ect. kannste es vergessen.
So gut wie nichts zu erkennen.
Akkulaufzeit ist nicht so toll.
Keine Sprachwahl (Ganz toll für Viel-Telefonierer mit Headset)
Und etwas unausgereifte Software.
 
mA!dN schrieb:
Und etwas unausgereifte Software.

...was man ganz bequem selber beheben kann! Aktuell ist die FW 43!

[sry 4 Offtopic!]

Schade, dass du es nicht verkaufst ;)

@Topic: dann unterstütze ich auch das Samsung D-500! Schau es dir mal beim Händler an, ist allein aus optischer Sicht ein Highlight :)
 
Ich weiß dass es die FW 43 gibt.
Hab sie selber schon drauf.
Allerdings finde ich sie immer noch nicht so Top wie man es von anderen Herstellern gewohnt ist.
Allerdings bemerkt man dass nur wenn man wirklich viel Mitm Handy rumspielt.
Ich Telefonier eigentlich nur :D
Da spielt das keine So große Rolle.
 
Da ich nächsten Samstag eh auf der Cebit bin werd ichs mir mal vor Ort angucken ;>
 
Ist zwar nicht zum aufschieben, aber da du schon Nokia hast vielleicht das neue 6230i, hat ne megapixel cam und bluetooth. Ich hatte vor kurzem auch die Wahl, da fand ich die ganzen Samsung Handy´s ganz schick, aber dort fehlen einfach ein paar Features. Kann dir noch die Seite www.handykult.de empfehlen, ein Forum, aber nur für Handy´s. Persönlich würde zu S/O/N/Y greifen, da sind ja jetzt auch nen paar neue rausgekommen.
 
Zurück
Oben