Brauche neues Handy - Empfehlung ?

Ich schau mich mal in dem Forum um

PS : Das 6230i gefällt mir nich...
 
schnapp dir das 6670, hat nicht jeder, hat cam und bluetooth, und wird momentan mein nächstes handy werden, sobald vertrag zu ende ist. dauert aber noch, daher mal schaun. :)

mfg firexs
 
Das 6670 haben 2 Freunde von mir und es ist einfach nur zum ko****

Sorry, aber ausser eine gute Cam hat es nix, Design Banane und Tasten ungeschützt

Es sollte schon ein Handy sein, wo die Taste geschützt sind, aber kein Klapphandy
 
Hey DID,
Wie wir gestern auf der CeBIT gesehen haben, gibts sehr schöne Handys von Samsung.
Leider wurden wir durch den kleinen Schneesturm aufgehalten und sind ca.5min zu spät gekommen um die Handys mal anzufassen. :grr:
Aber mein Tip wären dann halt das Samsung D500, D510 oder das D600. :daumen:

mfG Philip
 
Ich denke ich hol mir das D600 ;>
 
Ich habe das Samsung D500 und kann es nur empfehlen. das einzige, was mich an dem handy ein wenig stört ist, dass man den speicher nicht erweitern kann und natürlich kann man den sound per tastendruck ausstellen und vibration anschalten, man muss einfach für paar sekunden auf # drücken.
wenn ich allerdings früher von dem d600 gehört hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinen MPx200 (Motorola) schon sehr zufrieden. Is halt ein echtes Smartphone (leider ohne Kamera). Es spielt sogar Spielfilme problemlos von der SD-Card ab (natürlich nicht so wie sie auf dvd sind, sondern komprimiert). Der Nachfolger, das MPx200 is natürlich nochmal erheblich verbessert worden. Das hat dann 200Mhz und Windows Smartphone 2003 drauf.

-gb-
 
Warte ab bis das neue Sony Erricson k750i herauskommt. Die kleinen Probleme vom Vorgänger wurden überarbeitet.

Gruß

Willüüü
 
laut xonio.com soll das im 3. quartal 2005 erscheinen. ich habe gedacht, dass das schon früher erscheint.
 
Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen dem D500 und D600 ?
 
das ist ziehmlich schwer zu sagen denn auf der hersteller homepage ist das D600 noch
nicht aufgelistet... ich glaube aber dass das D600 nunn nen besseren lautsrecher hat
(eigendlich unwichtig) ne bessere kamera (nun 2 megapixel) naja und mehr unterschied
abgesehen von design fallen mir imho nicht ein;) aber ich denke samsung wird in nächster
zeit mal ein paar daten vom D600 auf die homepage stelle.


mfG
Florian
 
Hab ein paar Bilder des D600 angehängt... :D :cool_alt:


Und die Pressemeldung über das Handy:

Samsung präsentiert neues Flaggschiff in elegantem Design
Das SGH-D600 sieht nicht nur schön aus, es hat auch viele professionelle Funktionen – von einer 2,0-Megapixel-Kamera bis hin zu TransFlash-Speichererweiterung und Bluetooth
Schwalbach/Ts/Hannover, 11. März 2005 – Samsung präsentiert mit dem neuen Handy SGH-D600 sein Flaggschiff der Modellpalette 2005. Es besticht auf Anhieb durch das elegante und kompakte Design und den hochwertigen Schiebe-Mechanismus.

Aber das ist längst noch nicht alles: Neben der leistungsfähigen 2,0-Megapixel-Kamera bietet das neue SGH-D600 unter anderem Spracherkennung, Video-Wallpaper sowie Video Caller ID. Das bedeutet, dass ein zuvor aufgenommenes Video einer Rufnummer zugeordnet werden kann und immer dann abgespielt wird, sobald diese Rufnummer erscheint. Mit den integrierten Stereo-Lautsprechern sowie den multimedialen Formaten MPEG4, H.263, MP3, AAC und AAC+ lässt Samsungs neuestes Edel-Handy keine Wünsche offen. Und neben Bluetooth, USB-Unterstützung, Bluetooth Printing, PictBridge und File Viewer unterstützt das SGH-D600 auch E-Mail-Funktion.

Dank SyncML und der Anschlussmöglichkeit eines externen Speichers funktioniert der Austausch auch großer Datenmengen mit dem Tri-Band-Handy SGH-D600 rasch und problemlos. Bei der externen Speichererweiterung greift Samsung dabei mit TransFlash-Memory auf den neuesten Standard zurück.


:D :D
 

Anhänge

  • sgh-d600-2.jpg
    sgh-d600-2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 443
  • sgh-d600-1.jpg
    sgh-d600-1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 429
  • sgh-d600-3.jpg
    sgh-d600-3.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 482
  • sgh-d600-4.jpg
    sgh-d600-4.jpg
    55 KB · Aufrufe: 434
  • sgh-d600-5.jpg
    sgh-d600-5.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 430
Releasedate ? *hechel*
 
Sony Ericcson K700i - klein, viele funktionen, ...
 
Releasedate für das D600 soll irgenwann im Sommer, vielleicht auch Spätsommer sein. ;)
 
Na doll...Wieso stellen die deppen das dann jetzt schon vor......gruml....

Will das Haaaaaandy.......schnief.....



Was mir auch sehr zusagt iss das Motorola Razr V3

Mankos :

Die schlechte kamera.....

Der interne Speicher von nur 5 Mb... ( Also 2 Mp3 dateien und fertig ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben