Brauche Headset

GI JOE

Lieutenant
moin ich suche eine echt goiles headset,

Bedingung es muss richtig bass haben und nich nach 2€ klingen:freak:

es sollte nich das medusa 5.1 sein das hatte ich schon und kamm mir total verarscht vor. :( preisgrenze gibt es keine. :D

das micro sollte aber auch gut sein.

na dann bin ich ja mal gespannt.:)

Hi,
mein Tipp:

Sennheiser PC 150
Sennheiser konzipiert unter anderem auch Headsets, welche standardmäßig weltweit von Piloten in Airline-Jets eingesetzt werden. Und so gibt es auch wohl für Gamer derzeit kein besseres Headset: Das Sennheiser PC 150 bietet nicht nur eine Klangqualität der Spitzenklasse, es überzeugt insbesondere durch hervorragenden Tragekomfort und sehr gute Kompatibilität zu den meisten Soundkarten.

Das Sennheiser Headset PC 150 verfügt über ein Mikrofon, welches in der Lage ist Hintergrundgeräusche herauszufiltern und verfügt über einen anklappbaren Mikrofonbügel für leichteren Transport. Das High-Power Stereoheadset ist speziell für lange Nutzungsdauer konzipiert. Dies macht sich in Form von einem bequem gepolstereten Kopfbügel bemerkbar. Die Lautstärkeregelug erfolgt über eine Fernbedienung am Kabel. Kopfhörerfrequenz: 18Hz - 22kHz, Mikrofonfrequenz: 80Hz - 15kHz.

Sennheiser konzipiert unter anderem auch Headsets, welche standardmäßig weltweit von Piloten in Airline-Jets eingesetzt werden.

Quelle: caseking.de

Preis: nur 56.90 €

zzgl. Versandkosten

ah cool danke @chef

hatte bis jetz das Plantronics Audio90 und das is eigentlich ganz ok nur das meins kaputt ist. :(

werd dann woll das sennheiser nehmen. :D

Ich habe das PC160 und der Sound ist wirklich Top. Zum Vergleichen habe ich noch den Speedlink Medusa. Klanglich finde ich den Senheiser besser, der PC150 steht dem sicher in nichts nach. Auch der Tragkomfort ist sehr gut - jedenfalls für meine Kopfgrösse ;-)

so ich habe nun das sennheiser 150 :D man das ist ja 100 mal geiler als das medusa5.1. danke für eure hilfe. :)

der tragekomfort is mal richtig gut, drückt nich, garnxi. :)

besondere dank an chefkoch :daumen:

Zurück
Oben