Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Virus/TRojaner befindet sich im System. Es es wahrscheinlich eine Variante des W32.MiMDA.E@mm, der sich in die Registry als CSRSS.EXE einschreibt? Das Tool "Fix-Nimda" welches laut Symentic den Schädling beheben sollte findet nichts.
Danke
Also ich würde die Datei nicht löschen. Die Datei läuft bei mir auch und gehört zu Windows. Der Virus/Wurm schreibt sich nur in die Datei rein. Und wenn das Tool da nichts findet, ist wohl auch der Wurm nicht drin.
Aber die Datei csrss.exe gehört definitiv zu Windows dazu.
Das muss nicht so sein! Wenn es eine Variante des Virus ist, kann es sein dass das ursprüngliche Tool nichts findet! War zumindest bei mir mit einem anderen Virus so.
Ich würde mal ein Tool von einem anderen Unternehmen probieren.
Problem wie folgt gelöst:
Systemwiederherstellung für alle Partitionen deaktivieren und dann die Datei suchen und per Hand löschen(war unter c:Windows/System, meine ich), aber ich weiß leider nicht, was der Mist so angerichtet hat auf dem System.
Danke Gruß
Glasnost