brauche hilfe bei windows aktivierung

Green Mamba schrieb:
Mit dem Programm Everest kannst du den Key auslesen. Wenn das der Originale ist, sollte dir damit geholfen sein.
Und ja, bei jeder Installation von Windows wird ein Key abgefragt. Ohne kann man definitiv nicht installieren. Wenn du keinen eingegeben hast, dann ist deine Version höchstwahrscheinlich illegal.
also, als ich mein windows installiert habe, auf eine leere platte, nix reperatur oder neu install, musste ich keinen key eingeben.
hatte 30tage zeit.

ist 100% legal, original, echt, gekauft, nix gedownloadet.

ist eine Windows XP home sp2 OEM CD

MfG boogeyman
 
ok ich werds mal versuchen
 
loool ich habs mit tweak xp lool
geil merce oida jetz is ois easy...
danke an alle für die hilfe auch wenn manches nicht geholfen hat....;-)
 
Jetzt hatte ich dich gerade eben erst auf die Regeln hingewiesen, und jetzt fabrizierst du Doppelposts. Ich werte das jetzt mal als akute Unkontrolliertheit aufgrund aktueller Happieness.
Künftig solltest du dich aber am Riemen reißen.
 
Also ich Tipp, da mal ganz klar auf eine "nicht ganz legale Version", natürlich ohne Dir was unterstellen zu wollen. Denn wenn es wirklich eine Unattend Install sein sollte, dann müsste sich der Product-Key sogar ein einer Textdatei auf der CD-Rom befinden, schau einfach mal in den Ordner OEM$ nach! Ansonsten kauf Dir einfach ein neues, kostet doch nicht die Welt !:p Oder nimm Linux !

CU
 
@claw hammer
ne ich hab ja schon den key jetz du checkst es wohl imme rnoch nich,liess dir lieber mal alle posts durch die is legal...

@green mamba
doppelpost??
was kann ich dafür wenn nach mir keiner mehr geschrieben hat ich aber was neues schreiben wollte,sorry bin hier nich so oft im forum deswegen weiss ich des alle nicht...
 
den Key den dir Everest ausliest ist ein StandardKEY der dich wohl nicht glücklich macht.
Denn es ist der den Medion eingetragen hat um keinen Key eingeben zu müssen.
Wenn du damit MS anruft werden die dir bestimmt sagen es ist ein Key der auf 1000ten PC's läuft.
 
So, und ich weise dich heute das 3. und letzte mal auf die Regeln hin, wie wäre es wenn du diese endlich mal lesen würdest? :grr:
Da steht drin wie man Doppelposts vermeidet, und was man statt dessen zu tun hat. :rolleyes:
 
@Kurt Cobain1994

es gibt eine sehr krasse erfindung, den "ändern" Button:o

der ist direkt links unten bei jedem deiner posts, und wenn du darauf klickst, kannst du den post ändern;)

ist schon krass was man in so einem forum alles machen kann

MfG boogeyman
 
ach du meinst sicher den vorherigen post ändern oder??
daran hab ich nicht gedacht vor freude ;-)
sorry ncohmal jetz werd ich euch nicht weiter nerven...
aber eins muss ich dir lassen green mamba bist echt a griabiga typ...
 
Eigentlich nicht, aber wenn ich alles 1000x sagen muss werd ich schonmal nervös. Zudem merke ich mir solche Geschichten sehr gut. ;)
 
das find ich gut,merkt dir meinen nick...
nächstes mal wirst du überrascht sein wie professionell ich poste ;-) :evillol:
 
Kurt Cobain1994 schrieb:
das find ich gut,merkt dir meinen nick...
nächstes mal wirst du überrascht sein wie professionell ich poste ;-) :evillol:

Na dann schaun wir mal, wie professionell Du sein kannst !
Viel glück and CU
 
Mich würde es jetzt sehr wundern wenn du mit dem Key was anfangen kannst.:rolleyes:

Vorrausgesetzt du hast wirklich neu Installiert und nicht nur eine Reperaturinstallation gemacht.
 
Zurück
Oben