Brauche hilfe beid er instalation von hlstatsx

64 X2 3800+

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
39
Hallo ich besitze ein clan und brauche hilfe bei der instalation von http://www.hlstatsx.com/ könnte mir da einer behilflich sein bei der instalation wen ich ihm die server daten geben würde were echt super jungs.

Nachdem ich die mysql daten in der config datei eingegeben habe wo finde ich danach die setup datei ? bzw. wie füre ich den setup der datenbank aus ?

danke
 
bitte verzeih die offene frage: hä???
ich würde gerne helfen, aber ich habe keine ahnung, was du willst und wo dein problem liegt...
 
Ich möchte gerne so eine statistik instalieren auf mein server :

http://www.hlstatsx.com/

Ich bekomme es aber nicht hin.
 
Dann bist du hier im Forum falsch.
Frag am besten im Games-Forum im Sammelthread. :)
 
Zurück
Oben