Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe beim Zusammenstellung von PC
- Ersteller P0tap0v
- Erstellt am
Hellboy44
Lt. Commander
ich würde, wie eigentlich immer, ein i7 system epfehlen da dieses zukunftssicher ist!
und wenn man ein budget um die 1000€ hat bekommt man auch ein gutes i7 sys! Der E8400 ist zwar immoment wirklich ein knüller im p/l verhältniß aber leider weniger zukunftssicherer und ist in 2-3 Jahren (leider) veraltet!
und wenn man ein budget um die 1000€ hat bekommt man auch ein gutes i7 sys! Der E8400 ist zwar immoment wirklich ein knüller im p/l verhältniß aber leider weniger zukunftssicherer und ist in 2-3 Jahren (leider) veraltet!
hellboy44 schrieb:ich würde, wie eigentlich immer, ein i7 system epfehlen da dieses zukunftssicher ist!
Und wenn man ein budget um die 1000€ hat bekommt man auch ein gutes i7 sys! Der e8400 ist zwar immoment wirklich ein knüller im p/l verhältniß aber leider weniger zukunftssicherer und ist in 2-3 jahren (leider) veraltet!
ich habe mainboard mit sockel 775!!!!!!!!
Mexdus schrieb:Ja, nicht so agrresiv. Die meisten lesen nur die letzten 4 Beiträge und wollen sich auch mal Beteiligen.
Also bist du jetzt gut beraten?
Ja, SEHR GUT, aber was soll ich nehmen Wasserkühlung oder Luft? Was ist besser?
Campino219
Rear Admiral
Was soll damit sein? Sofern E8400 als Boxed bestellt wird (was zu empfehlen ist), ist eine Kühlung dabei.
Für die, die aber gerne mehr wollen:
Scythe Mugen 2
EKL Groß Clockner Blue Edition
EKL Groß Clockner
Xigmatec S1284
Scythe Mugen 2
EKL Groß Clockner
Xigmatec S1284
Campino219 schrieb:Was soll damit sein? Sofern E8400 als Boxed bestellt wird (was zu empfehlen ist), ist eine Kühlung dabei.
Scythe Mugen 2
EKL Groß Clockner
Xigmatec S1284
Vielleicht ist anderer kühler besser, als der? Also wenn ich Luft nehme.....was für ein?
Mexdus schrieb:Noctua Lüfter sind da zurzeit ganz in Frage.
Wenn ich den nehme: Gigabyte G-Power Cooler BL
oder ASUS Triton 78 Silent
Zuletzt bearbeitet:
Campino219
Rear Admiral
Nein, der ist nicht gut.
Ich hab dir doch oben schon 4 vorgeschlagen. Noctua wäre natürlich auch noch eine Alternative, wenn nicht gerade die günstigste.
Wärmeleitpaste bekommst du bei jedem neuen Kühler dazu.
Ich hab dir doch oben schon 4 vorgeschlagen. Noctua wäre natürlich auch noch eine Alternative, wenn nicht gerade die günstigste.
Wärmeleitpaste bekommst du bei jedem neuen Kühler dazu.
Mexdus schrieb:Hör auch bitte auf uns und Frag nicht ein Produkt nach dem anderen ab. Wir empfehlen schon nur was gut ist.
OK,OK