Brauche Hilfe beim Zusammenstellung von PC

ich würde, wie eigentlich immer, ein i7 system epfehlen da dieses zukunftssicher ist!
und wenn man ein budget um die 1000€ hat bekommt man auch ein gutes i7 sys! Der E8400 ist zwar immoment wirklich ein knüller im p/l verhältniß aber leider weniger zukunftssicherer und ist in 2-3 Jahren (leider) veraltet!

Viele ziehen sie der Sapphire vor.

mit ner guten kühlung bekommt man auch ein i7 sys auf respektable ~ 4GHz

hellboy44 schrieb:
ich würde, wie eigentlich immer, ein i7 system epfehlen da dieses zukunftssicher ist!
Und wenn man ein budget um die 1000€ hat bekommt man auch ein gutes i7 sys! Der e8400 ist zwar immoment wirklich ein knüller im p/l verhältniß aber leider weniger zukunftssicherer und ist in 2-3 jahren (leider) veraltet!

ich habe mainboard mit sockel 775!!!!!!!!

Ja, nicht so agrresiv. Die meisten lesen nur die letzten 4 Beiträge und wollen sich auch mal Beteiligen.

Also bist du jetzt gut beraten?

Kühlung für CPU??? was ist den damit`?

Mexdus schrieb:
Ja, nicht so agrresiv. Die meisten lesen nur die letzten 4 Beiträge und wollen sich auch mal Beteiligen.

Also bist du jetzt gut beraten?

Ja, SEHR GUT, aber was soll ich nehmen Wasserkühlung oder Luft? Was ist besser?

Was soll damit sein? Sofern E8400 als Boxed bestellt wird (was zu empfehlen ist), ist eine Kühlung dabei.

Für die, die aber gerne mehr wollen:
Scythe Mugen 2
EKL Groß Clockner Blue Edition
EKL Groß Clockner
Xigmatec S1284

wie hoch ist eigentlich die gefahr bei einer wasserkühlung das die irgendwo undicht wird und den pc beschädigt??

Also H2O ist besser aber auch sau teuer und braucht kaum einer. Luft (O² CO² etc. :D) ist auch ganz ausreichend. Bei jedem Boxed-CPU hast du einen Lüfter dabei.

Campino219 schrieb:
Was soll damit sein? Sofern E8400 als Boxed bestellt wird (was zu empfehlen ist), ist eine Kühlung dabei.

Für die, die aber gerne mehr wollen:
Scythe Mugen 2
EKL Groß Clockner Blue Edition
EKL Groß Clockner
Xigmatec S1284

Vielleicht ist anderer kühler besser, als der? Also wenn ich Luft nehme.....was für ein?

wenn du luft willst ist das günstigste einfach pusten :P

wenn man neunen kühlen raufsetzt braucht man doch auch neue wärmeleitpaste!? richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Noctua Lüfter sind da zurzeit ganz in Frage.

Mexdus schrieb:
Noctua Lüfter sind da zurzeit ganz in Frage.

Wenn ich den nehme: Gigabyte G-Power Cooler BL

oder ASUS Triton 78 Silent

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der ist nicht gut.

Ich hab dir doch oben schon 4 vorgeschlagen. Noctua wäre natürlich auch noch eine Alternative, wenn nicht gerade die günstigste.

Wärmeleitpaste bekommst du bei jedem neuen Kühler dazu.

Hör auch bitte auf uns und Frag nicht ein Produkt nach dem anderen ab. Wir empfehlen schon nur was gut ist.

nimm den der in dein Buget passt. Sind alle gut, wie schon von Campino219 gesagt

Zurück
Oben