Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bezüglich neuem Gehäuse und Netzteil
das wird aba zu teuer.. der Zalman wird doch ned schlecht sein.. und er geht doch auf beiden Prozessoren oder? Der Led kostet dann auch wieder 50.- und ja das hab ich dann im winter ned.. 500.- werd ich so haben
und besser als der Boxed vom E6xxx wird er ja sicher sein oder?
Kühler: Alphacool Nexxos XP bold (vorsicht nur für Wakü geeignet)
ein halbes Kilo ist noch relativ wenig ein Scyhte Infinity wiegt fast ein kilo.
Der Katana geht auch für Sockel 775
ok gut dann werd ich mir den Infinity holen und falls die 5.- fehlen hol ich mir den Ninja.
aber die kann ich ja dann auf jedenfall auch auf den nächsten Chip geben
sind eh schon 200.- ... teure Gschicht
LeXa 99.-
Be Quiet 59.-
Scythe 39.-
200.- + 14.-
vlt fallen ja irgendwie noch die Preise bis im Juli
was müsst ich da jetzt noch beachten bzw. was müsste ich noch dazu kaufen, dass alles auch wirklich miteinander funktioniert?
da ja dann so viele Lüfter im Gehäuse sein werden, was muss ich dann noch dazu kaufen dass ich eh alle betreiben kann (also welche Adaptoren und wieviel an der Zahl)
zahlt sich es vllt doch noch aus ein anderes NT zu nehmen, falls ich Adaptoren kaufen muss welche dann schon bei einem anderen NT dabei wären (oder besser gesagt keine Adaptoren, sondern schon die ganz normalen Kabel dafür) also der preisunterschied dann nicht vorhanden wäre
zb. 400W NT + adaptoren für 10.- = 70.-
und für 70.- gäbe es aber ein 450W mit genügend vorhandenen Kabel
Kenn mich überhaupt nicht mit diesen Steckern aus bzw. was zu was überhaupt gehört usw..
deshalb bitte kann mir jemand sagen, ob ich noch adaptoren kaufen muss.. wie viele.. welche genau.. was ich genau alles für Lüfter brauche.. ob sich vllt ein anderes NT mehr auszahlen würde..