Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: mein PC ist von ein auf das andere Mal haengen geblieben ohne etwas zu machen(lief sonst immer stabil). Mir blieb also nichts anderes uebrig außer den PC zu reseten. Dann ploetzlich, kein Bild und ein langanhaltendes Piepen vom Mainboard. Außerdem leuchtete von den 4 LED's, die sich unten links in der ecke vom Mainboard befinden, die Erste von links.
Woran koennte soetwas liegen? Die CPU wurde immer gut gekuehlt.
Dann hast du wohl ein Grakka Problem. Probiere diese mal in einem anderen System aus, wenn sie dort auch nicht funzt, dann hat sie den Geist aufgegeben.
Wenn der CMOS Clear nix gebracht hat, bringt es auch nix die Batterie rauszunehmen. CMOS Clear ist nix anderes als das Bios von der Stromversorgung zu trennen. Das ist das selbe als wenn man die Batterie rausnimmt.
Der Clear sollte aber erfolgen wenn der Rechner komplett vom Strom genommen ist.
Graka mal ausgetauscht. Die LEDs zeigen ja wohl nicht umsonst an, dass die Graka ein Problem hat.