Brauche hilfe!!

renewar77

Cadet 4th Year
Hallo erstmal;

Mein Vater is ein großer Fan vond er Flug Simulator Reihe...

Er hat sich jetzt den Flug Simulator X gekauft, der neueste...

nur das problem is das auf der landschaft oft violette oder grüne flecken auftauchen, und die gebäude flimmern, übrigens er besitzt eine GeForce8600 mit 265mb speicher...

kann es jetzt sein das die grafikfehler an der grafikkarte liegen, denn er hat gesagt er würde sich auch eine bessere grafikkarte kaufen, aber welche würde die probleme beheben????

also liegt es direkt an der grafikkarte, oder vllt am speicher der grafikkarte der ja gering ist???
und welche grafikkarte hätte dieses problme nicht???

bitte um hilfe!!!

Hallo erstmal,
1.Biite beschreibe das restliche sys
2.Wo liegt das Budget für die Graka?
3.Braucht er eine zukunftsichesre Karte oder nur für FS X?
mfg

Versuche es erst einmal mit neuen Treibern. Ansonsten wäre es ratsam, die Temperaturen des PC's im Auge zu behalten. Vielleicht wird die Grafikkarte zu heiß?.

Anbei: Bei der Benutzung der folgenden Zeichen "!,?,.,", würde auch jeweils eines reichen.

das sys:

intel core 2duo 2.6 ghz
geforce 8600gt
mainboard weiß ich leider ned...

naja das budget is eigentlich ziiemlich egal denn er hat auch gesgat das er sich ne 9800gx2 kaufn würd, als denk ich is es zeimlich egal!!

Naja erst mal den neuen Forceware Treiber downloaden,wenn dann nicht passiert die 88GT nehmen ,wobei was für ein netzteil is es wieviel watt? und wieviel ampere auf 12V schiene?

ok werd ich machen!!

500watt!
puh mit den ampere bin ich mir nicht so sicher!

aber würden die grafikfehler bei der 9800gx2 ausbleiben??

nie da es eine multigpu karte x2 is und dadurch besteht die gefahr von mikroruckler, und unnötig um den preis...auf was für ner Auflösung spielt ihr ?

thx..hab das problerm schon gelöst!!

der forceare driver war veraltet, es geht jz ohne fehler danke an alle!!

passt viel spaß
mfg

Zurück
Oben