Will echt nix sagen, aber der auf dem MSI Board verbaute ATI 770 Chipsatz ist technologisch älter als der Nvidia Nforce 720D auf dem von mir vorgeschlagenen ASRock M3N78D Board

Sind allerdings nur ein paar Monate
Das ASRock M3N78D Board hat auch einen neuen PCIe 1x Slot mehr als das MSI
Sehr gut, wenn mann bedenkt dass DualSlot Grakas, gerne 1 PCIe1x Slot blockieren, bzw der Slot direkt unterhalb der Graka ebenfalls kaum belegbar ist
Als CPU würd ich den Phenom X II 560 mit 3,3 GHz nehmen. Der lässt sich ungefähr ganzzahlig durch einen realen Speichertakt von 666 Mhz teilen. Auch wenn das bei AMD CPUs mittlerweile kein Problem ist.
So ne Black Edition mit freiem Multiplikator hat aber auch was.
Ausserdem solltest Du bei dem Arctic CPU Kühler vorsichtig sein. Bin mir nicht sicher, aber wenns blöd läuft saugt der Warmluft der Graka zum "Kuehlen" der CPU und bläst diese ins Netzteil statt nach hinten. Gibt natürlich Lüftungskonzepte/PC-Zusammenstellungen bei denen sowas gewünscht ist, aber bei einer extra Grafikkarte vermute ich, das ist bei Dir nicht der Fall.
Der boxed CPU Kühler sollte reichen, wenn Du stattdessen 2 langsame Lüfter in der Seite des Xigmatek Asgard montierst 1 als Frischluftzufächler für den CPU Kühler und 1 für die Graka
Die GTX460 mit 1GB ist schonmal sehr gut, aber ich würd eine im Standard Design nehmen, manchmal gibts Probleme mit proprietären Lüftersteuerungen.
Ab und wann deuten proprietäre Grakakühler auch auf billige Komponenten auf den Karten hin. Während bei Karten im Referenzdesign, diese mit den Temperaturen der vermeintlich schlechteren Kühlung zurechtkommen müssen, kann hier von den Herstellern bei verbesserter Kühlung gespart werden.