S
so_oder_so
Gast
Hi Leudde!
Ich hab schon einige Cases durch und finde einfach kein passendes für meine Ansprüche - leider.
Mein System 3900X mit Noctua NH-D15SE und GTX 1080Ti hat nun folgende Cases gesehen und ich war nie zufrieden:
Ich suche nach wie vor nach einem gescheiten Case mit guter Qualität, gutem Airflow, welches man mit den vorhandenen Noctua Lüftern leise bekommt.
Was ich suche:
Irgendwie deutet immer wieder alles auf das Phanteks Evolv X hin, aber so richtig dazu durchringen kann ich mich auch nicht.
Ideen? Was würdet ihr nehmen und wieso?
Auch subjektive Meinungen sind erwünscht!
Ich hab schon einige Cases durch und finde einfach kein passendes für meine Ansprüche - leider.
Mein System 3900X mit Noctua NH-D15SE und GTX 1080Ti hat nun folgende Cases gesehen und ich war nie zufrieden:
- Fractal Define C ( war noch über, aber insgesamt garnicht mein Fall )
- Fractal Meshify C ( lief mit nem 1700X und 2700X mit 1070 ganz gut, leider sehr eng mit NH-D15SE und superhot mit der 1080Ti )
- Fractal R6 ( Qualität nicht dem Preis entsprechend ( Materialstärke, Verarbeitung, nur 2 SSD Trays dabei etc. blabla, dazu extrem warm durch Dämmung und miesem Airflow der Front - ich hab selten so eine verbaute Front gehabt -> mit offener Tür sind es EINIGE °C weniger)
Ich suche nach wie vor nach einem gescheiten Case mit guter Qualität, gutem Airflow, welches man mit den vorhandenen Noctua Lüftern leise bekommt.
Was ich suche:
- genug Platz für den NH-D15SE ( ich rede nicht von Oberkante Unterlippe, sondern noch 1-3cm Platz zur Seitenwand )
- guter Airflow ( Lüfter in 120mm und 140mm Varianten genug verfügbar! )
- 3 SSD Trays sind wichtig!
- kein Fractal Design oder BeQuiet
- Window / TG muss nicht sein, hatte ich bisher nie
- Preis ist Nebensache, da das Case locker 3-4 bleiben soll
Irgendwie deutet immer wieder alles auf das Phanteks Evolv X hin, aber so richtig dazu durchringen kann ich mich auch nicht.
Ideen? Was würdet ihr nehmen und wieso?
Auch subjektive Meinungen sind erwünscht!