Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Caseking angeschrieben, was nun passieren soll. Ich brauch den PC jeden Tag und hab jetzt den halben Tag am Einbau verbracht. -_- Neues Panel und Preisnachlass wegen der Lackfehler erhoffe ich mir schon ein wenig.
Selbst für B-Ware wäre das echt mies so wie es ist.
Neues wirst du kriegen. Interessanterweise hat im Luxx sich einer gemeldet, da ist das Case mit zerbröseltem Panel gekommen. Finde es auch seltsam, dass nur ne Ecke gebrochen ist, das ESG zerplatzt eigentlich dann sehr schnell.
Habs gefunden. Panel wurde angeboten. Das oder ein ganzes neues Case. Mal sehen was CK bei mir sagt.
Zwischenstand:
Noch die Kabelkämme sauber sortieren. GPU RGB ausschalten. RGB Strips einbauen und ne gute Farbe finden. Eigentlich ist weiss der Plan, aber in rot sehen die Kaffeelüfter geil aus.
Also ich muss sagen, in Deiner Kombination mit dem weißen Equipment sehen die Noctua Lüfter wirklich gut aus !
Toll das Du alles so schnell bekommen hast und Caseking habe ich immer sehr kulant und Kundenorientiert erlebt. Die finden sicher eine passende Lösung für Dich.
Viel Spaß mit dem neuen Eclipse 600S und wenn Du Lust hast, freue ich mich über Bilder wenn Du mit dem System fertig bist 😃